Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK völlig miss/overplayed

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
59 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$12,40:50/38/0/2,0/32/0/-/50;Hero$11,95:///////;CO$8,75:20/30/0/0,4/78/0/100/43;[/tg]
0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♥, A♦
2 folds, CO calls, BU folds, SB calls, Hero raises, CO calls, SB folds.

Flop: (5,00 SB) 4♠, 6♥, 5♣ (2 players)
Hero bets, CO calls.

Turn: (3,50 BB) 3♣ (2 players)
Hero bets, CO calls.

River: (5,50 BB) 4♦ (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero calls.

Final Pot: 9,50 BB

Bin irgendwie nicht von der Hand losgekommen, Historie mit Villain war bissl weird und ich hab ihn sehr komische Sachen machen sehen. Trotzdem ist die Hand natürlich echt gruselig gespielt. Spätestens nach dem er den Turn callt aufgeben oder?

2 Antworten
superstar84
Beigetreten: 24.04.2006

IMO keine Schande seine Hand hier schon am Turn aufzugeben... Viele kleine Asse haben halt gehittet, und mit der 3 kommt jeder Draw ausser 89 an, den er am Flop gecalled haben könnte. Glaube nicht dass Villiain hier oft genug mit OCs wie KQ am Flop pealed, und das Board hat seine Limpingrange oft getroffen.

c/f Turn.

SharkyLuck
Beigetreten: 03.01.2008

Der passive Fisch wird hier any 2 Overcards peelen, sowohl am Flop als auch am Turn. Deswegen sehe ich mich hier schon meistens am Showdown. Den River check/call, weil wir ihn hier gut bluffen lassen können und ausreichend Showdown-Value haben.

Teilen: