Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 55 calldown?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
84 Ansichten
mischka6
Beigetreten: 04.05.2006

Hand converted with online PokerStrategy hand converter:

$0.25/$0.5 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)

Preflop: Hero is BB with 5:c, 5:d.
6 folds, CO raises, 2 folds, Hero calls.

Flop: (4.40 SB)
9:s, 3:d, J:d (2 players) Hero checks, CO bets, Hero calls.

Turn: (3.20 BB)
A:d (2 players) Hero checks, CO bets, Hero calls.

River: (5.20 BB)
A:c (2 players) Hero checks, CO bets, Hero calls.

Final Pot: 7.20 BB.

5 Antworten
superstar84
Beigetreten: 24.04.2006

Ohne Reads Fold River.

Unwahrscheinlich dass Viliian bei dem Board und dem River mit Air 3barrelt, vor allem nachdem du mit c/c c/c schon Stärke gezeigt hast.

rheiner
Beigetreten: 06.02.2007

Das A am river ist aber letztlich ne blank, du stehst schon am Turn gegen 3 Overcards die durchaus im Spielbaren Bereich liegen auf relativ verlorenem Posten. Es gibt zwar einige Hände die er Preflop aus CO raisen kann gegen die du noch vorne liegst, aber ich denke es gibt deutlich mehr gegen die du hinten liegst. => Fold Turn

Gegen nen aggressiven Spieler kann man das durchaus so spielen. Gegen ne Co-Stealrange haben wir auf Turn und River durchaus genug Equity, um zu callen. Gegen die meisten Gegner auf dem Limit würde ich aber den River folden.

rheiner
Beigetreten: 06.02.2007

Ich versteh nicht ganz warum ich das am River folden soll, es hat sich doch nichts geändert, wenn ich den Turn calle, kann ich den River doch nicht aufgeben. Bitte um Erläuterung

Najo, den Turn kannst du ja auf deine Outs callen. Heads-up kann der Flushdraw durchaus gut sein. Außerdem besteht ne Chance, dass der River durchgecheckt wird und wir gegen K high gewinnen.

Teilen: