Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKo

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
101 Ansichten
Moneybunny
Beigetreten: 21.08.2006

0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.55 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♠, A♣
UTG+1 raises, 5 folds, BU calls, SB folds, Hero 3-bets, UTG+1 caps, BU calls, Hero calls.

Flop: (12,40 SB) 2♥, 8♠, 7♠ (3 players)
Hero bets, UTG+1 calls, BU calls.

hätte ich eher c/f speilen solle noder eght die cbet in ordnung?! auf nem raise hätte ich wahrscheinlich direkt folden können oder!? da ich ihn ja oft auf JJ-AA setzen kann ?!
Turn: (7,70 BB) 7♦ (3 players)
Hero bets, UTG+1 calls, BU calls.

wieder eher c/f ?!
River: (10,70 BB) A♦ (3 players)
Hero bets, UTG+1 calls, BU folds.

Final Pot: 12,70 BB

dankööh! :)

6 Antworten

Eine donk in den PFA mit Ahigh macht eher keinen Sinn. Speziell nicht nach der Preflop Aktion. c/c Flop, ein call am Turn ist da schon knapp, da du dir wohl nicht mehr die vollen 6 outs geben kannst. River wäre dann auch ein c/c

Nach der Preflop-Action ist das für mich kein Bet flop und schon gar kein Bet Turn. Einer der beiden sitzt mit großer Wahrscheinlichkeit auf nem Pair. Dass du hier gegen 2x AQ oder sowas spielst ist unwahrscheinlich.

Ich hätte c/c flop und dann strikt nach Odds und Outs den Turn gefoldet oder gecalled. Am River wäre das für mich dann ein c/r bei aggressiven und nen bet bei passiven Gegnern. Ich denke da bist du oft genug gegen nen kleineres Pair vorne, es ist kein Draw angekommen und nen Pair muss dich hier einfach callen. Auch AQ oder so called dich.

seh das wie blackflush-ohne besondere reads: c/c flop und dann nach odds und outs...

Moneybunny Themenstarter
Moneybunny

danke für die bewertungen, werde sie mit sicherheit durchdenken :)

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

UTG+1 hat gecapped. Da du schon AK hast, wird ein A bei ihm etwas unwahrscheinlicher. Er könnte gut ein Overpair halten und mit der Donk erreichst du oft nur, dass du dich isolierst gegen ein OVerpair, wenn UTg+1 den Flop raised. Den Flop und Turn solltest du check callen. und den River dann donken!

Moneybunny Themenstarter
Moneybunny
Teilen: