Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKo

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
129 Ansichten

Known players:
keine.

0.1/0.2 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with K♠, A♥
UTG folds, UTG1 raises, UTG2 folds, Hero 3-bets, 6 folds, UTG1 calls.

Flop: (7.50 SB) 7♠, 2♣, 8♥ (2 players)
UTG1 bets, Hero calls.

Turn: (4.75 BB) 6♥ (2 players)
UTG1 bets, Hero calls.

River: (6.75 BB) 4♦ (2 players)
UTG1 bets, Hero calls.

Final Pot: 8.75 BB

Raise ich gleich den Flop? Hab die Hand überspielt glaub ich...

2 Antworten

Ich glaube ich würde den Flop raisen mit den zwei Overcards und mir ne freecard am turn nehmen wenns unimproved ist und selbst den River dann noch unimproved callen wenn er bettet.
Auf ne 3-bet am flop würde ich callen und den turn unimproved folden.

Es ist hier halt die Frage was er UTG1 raised aber nicht cappt. Ich sehe da nur AQ, AJ und KQ. 3-bettet er den Flop wirds nen pocketpair 99+ sein oder gar trips mit 77 oder 88 und du kannst easy den turn folden. In allen anderen fällen sehe ich dich mit absoluter highcard stärke immernoch vorne.

SharkyLuck
Beigetreten: 03.01.2008

Wenn der Spieler unknown ist, calle ich das runter um zu sehen womit er hier donkt. Gegen seine Range liegen wir vorne gegen ATs, AJs, AQ (18 Kombos) und sind hinten gegen jedes Pocket, was er nicht cappt, also 99-JJ (18 Kombos).

Wenn Du den Flop hier raist und Villain 3-bettet, geben wir ihm hier relativ sicher ein Overpair, können aber am Turn nicht folden, weil wir die passenden Odds auf die Overcards bekommen. Ich würde so spielen wie Du es gespielt hast. Blufft er, dann let him go, ansonsten so billig wie möglich zum Showdown und eine Note machen.

Teilen: