Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQs

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
123 Ansichten

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3:61/21 /3 /1.0/33 /0 /100 /60 ;[/tg]
0.1/0.2 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with Q♥, A♥
UTG1 folds, UTG2 calls, Hero raises, MP2 folds, MP3 calls, 4 folds, UTG2 calls.

Flop: (7.50 SB) 2♥, 3♣, 7♠ (3 players)
UTG2 checks, Hero bets, MP3 calls, UTG2 calls.

Turn: (5.25 BB) 7♦ (3 players)
UTG2 checks, Hero bets, MP3 calls, UTG2 calls.

River: (8.25 BB) J♥ (3 players)
UTG2 checks, Hero checks, MP3 bets, UTG2 folds, Hero calls.

Fold River...call..sehe mich noch oft vorn
Final Pot: 10.25 BB

River fold?

3 Antworten
SharkyLuck
Beigetreten: 03.01.2008

Welche Range gibst Du MP3 und was glaubst Du bettet er hier am River?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich glaube eher schon das er den Jungen hat..10 J KJ QJ AJ

SharkyLuck
Beigetreten: 03.01.2008

Das Problem ist halt, was callt hier den Flop? Beliebige Overcards, jede 7 sowie jedes Pocket. Auf die ersten 61 Hände macht MP einen passiven Eindruck. Er callt preflop keine allzu grosse Range und raist davon nur ein Minimum, die 7 gebe ich ihm selten. Am Turn frage ich mich dann schon, wie gut meine Hand noch sein mag und schwanke eigentlich zwischen bet/fold und check/call, weil MP3 hier gut behind checken könnte und die 7 entweder eine Blank ist oder wir drawing dead sind. In jedem Fall werden hier Overcards und Pockets noch mal callen und jede 7 raisen, insofern ändert sich kaum etwas zum Flop.

Aufgrund dessen, daß hier keinerlei Draws möglich oder busted sind, würde ich den River dann entweder bet/fold oder check/fold spielen. Ich denke nicht, daß dieser Gegner hier ein Ace High oder schlechter betten wird. Wenn Du die Bet sowieso einplanst spiel hier besser bet/fold. Eine schlechtere Hand wird er hier nie raisen, aber Du könntest noch kleine Pockets oder so was zum Folden bringen.

Teilen: