Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKo gegen maniac

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
130 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$3,84:23/87/74/9,0/69/100/-/36;Hero$13,02:///////;CO$7,23:25/40/0/0,4/45/0/-/40;[/tg]
0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A♠, K♥
3 folds, Hero raises, MP3 folds, CO calls, 2 folds, BB 3-bets, Hero caps, CO calls, BB calls.

Flop: (12,50 SB) 6♣, Q♥, 3♦ (3 players)
BB checks, Hero bets, CO folds, BB raises, Hero calls.

Turn: (8,25 BB) T♣ (2 players)
BB bets, Hero calls.

River: (10,25 BB) 9♣ (2 players)
BB bets, Hero calls.

Final Pot: 12,25 BB

Results follow (highlight to see):
Hero shows high card ace with king kicker (As Kh)
BB shows high card queen with jack kicker (Js 7d)

Hero wins with high card ace with king kicker (As Kh)

Spiele hier gegen den mega aggro maniac und gebe ihm alles und nichts als range. Daher calle ich turn und river. Wie spiele ich AK gegen einen maniac?

2 Antworten
rheiner
Beigetreten: 06.02.2007

Das nervige bei Maniacs ist ja, dass sie manchmal auch gute Karten haben, dann aber ja auch nicht anders spielen.
Wenn du dir sicher bist, dass er total irre ist, ist Calldown meiner Meinung nach die richtige Entscheidung.
Flop und Turn musst du sowieso callen, da deine Outs relativ clean sein dürften gegen eine Handrange von alles bis nichts ;)
Und dann bist du am River auch noch oft genug vorne für nen Call

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Gegen den Maniac suckst du dich halt hier in Die Hand rein, am Flop und Turn bekommst du ja noch die Odds für deine Outs und könntest zusätlich noch vorne liegen. Am River bekommst du dann auch 1:11 und wenn du ihm hier so oft Junk gibst, kannst du das mit A high auch noch callen

Teilen: