Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AKo seeehr dünne Valuebet

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
311 Ansichten
maniac0507
Beigetreten: 05.12.2006

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is SB with A:d, K:c.
MP3 calls, 2 folds, Hero raises, BB calls, MP3 calls.

Flop: (6 SB) 5:d, 7:d, 5:c (3 players)
Hero bets, BB calls, MP3 calls.

Turn: (4.5 BB) T:d (3 players)
Hero bets, BB folds, MP3 calls.

Die bet mit dem FD und zwei OCs halte ich für profitabel.

River: (6.5 BB) J:s (2 players)
Hero bets, MP3 calls.

crying vbet? C/F? C/C?

Final Pot: 8.5 BB.

Antwort
Zitat
3 Antworten
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Viel schlechteres kann nicht mehr callen. Man kann wohl annehmen, dass der Gegner AQ preflop raist. A9 und schlechtere Asse haben auf dem Board gegen deine Range keine gute Equity, da deine schlechteste Hand vielleicht KQ ist. Gegen alle "schlechteren" Asse splittet A9 nur. Das heisst, A9 kann gegen kaum noch etwas gewinnen.

Der Gegner ist wahrscheinlich schlecht und callt vielleicht noch schlechtere Asse, insgesamt callt er aber nicht mehr viele schlechtere Hände. Ein Problem für den Gegner ist, dass er mit dem Ass keinen Flush Draw haben konnte, weil du das A:d hast. Vielleicht hat er seine Asse schon grösstenteils gefoldet.

Der J trifft sehr viele gegnerische Draws. Unter Umständen besteht die Chance, dass der Gegner auf dem Flop auch backdoor Flush Draws gecallt hat, die er am Turn auch callt. Dann sitzt er vielleicht auf etlichen K:d und Q:d. Die callen natürlich nichts mehr, aber vielleicht bluffen sie noch.

Ich würde eher cc überlegen, unter Umständen auch cf.

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Es sind auch Hände wie 86 89 zb. in der Range, daher würde ich c/c spielen.

Antwort
Zitat
maniac0507 Themenstarter
maniac0507
Beigetreten: 05.12.2006

Danke euch beiden für die Analyse. C/C ist vielleicht auch daher gut, als dass er braindead mit nem A betten könnte.

Antwort
Zitat
Teilen: