Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.05/$0.1 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Preflop: Hero is MP3 with A:d, K:h.
UTG2 raises, MP1 calls, MP2 folds, Hero 3-Bets, CO folds, BU calls, SB calls, BB calls, UTG2 caps, MP1 calls, Hero calls, BU calls, SB calls, BB calls.
Flop: (24 SB) K:s, 3:c, 4:c (6 players)
SB checks, BB checks, UTG2 bets, MP1 calls, Hero raises, BU calls, SB calls, BB folds, UTG2 3-Bets, MP1 calls, Hero calls, BU calls, SB calls.
Turn: (19.5 BB) 9:h (5 players)
SB checks, UTG2 checks, MP1 bets, Hero raises, BU folds, SB folds, UTG2 3-Bets, MP1 calls, Hero calls.
River: (28.5 BB) 2:d (3 players)
UTG2 checks, MP1 checks, Hero bets, UTG2 calls, MP1 calls.
Final Pot: 31.5 BB.
Nach der 3-bet von UTG2 am flop calle ich nurnoch, da ich mich nicht mehr unbedingt vorne sehe und auch nicht denke BU oder SB zum folden bringen zu können (sie haben ja schon den raise gecoldcalled).
Am turn checkt UTG2 dann überraschenderweise und ich bin mir nicht sicher, was das bedeuten soll. Nach dem raise von MP1, der bisher noch garkeine aggression gezeigt hat, sehe ich die Möglichkeit das Feld durch einen Raise zu verkleinern. Ist der Raise hier richtig?
Unschön ist dann die 3-bet von UTG2, die ich nurnoch calle.
Am River sind noch zwei Gegner übrig und beide checken nur zu mir. Spätestens hier bin ich ziemlich überfragt welche Hände sie halten könnten, die am River zu mir checken. Hier dachte ich dann, dass ihre Hände nicht so stark sein können, wenn sie am River checken und sehe noch eine Valuebet. Callen müssen sie beim 30 BB pot ja sowieso mit fast jeder Hand (also auch mit vielen die schlechter sind als AK).