Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AKo war der Rivercall mal wieder ein Fehler wo alles ankommt?

14 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,415 Ansichten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Preflop: Hero is SB with A:h, K:s.
CO folds, BU calls, Hero raises, BB calls, BU calls.

Flop: (6 SB) K:c, 4:c, J:d (3 players)
Hero bets, BB calls, BU calls.

Turn: (4.5 BB) K:d (3 players)
Hero bets, BB calls, BU folds.

River: (6.5 BB) T:d (2 players)
Hero bets, BB raises, Hero calls.

Final Pot: 10.5 BB.
Results follow:

Hero shows three of a kind, kings(A:h K:s).
BB shows a straight, king high(Q:c 9:s).

BB wins with a straight, king high(Q:c 9:s).

Gegner: 58 30 3 45 60

Was mache ich hier schon wieder falsch? Hätte ich am River auf den Raise folden müssen? War die Bet schon schlecht? Immer wenn ich b/c spiele verliere ich. War doch klar, dass er die Straight hat oder den Flush und ich bette natürlich auch noch.

Antwort
Zitat
13 Antworten
mAlti
Beigetreten: 04.06.2005
Elite Grinder

Gibt es Hände mit denen er (sinnvoll) bluffen könnte? Könnte er eventuell einen K erst am River raisen?

Da du diese beiden Sachen wohl nicht ausschließen kannst und er vermutlich tx+ nicht weglegen wirst du wohl um die Bet und einen Call nicht drum herum kommen.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Siehe mAlti. Trips top Kicker kann man nicht wegwerfen. Der Gegner kann einen K langsam spielen oder mit den geplatzten Flush Draws bluffen.

Antwort
Zitat
TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Elite Grinder

Original von cjheigl
Siehe mAlti. Trips top Kicker kann man nicht wegwerfen. Der Gegner kann einen K langsam spielen oder mit den geplatzten Flush Draws bluffen.

Klar kann er theo. das haben, aber wieso haben sie es dann nie gegen mich?

Ich verliere jede b/c Hand am River. Ich bekomme hier einfach nie den K gezeigt!!!

Also muss ich doch was falsch machen?

Antwort
Zitat
Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

ich find die Hand stark gespielt, c/r am River mag ich nicht, auf die karte würde man seine bluffs weiterbetten und er bettet ne T vmtl. nicht.

Antwort
Zitat
TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Elite Grinder

Original von Cornholio
ich find die Hand stark gespielt, c/r am River mag ich nicht, auf die karte würde man seine bluffs weiterbetten und er bettet ne T vmtl. nicht.

c/r hatte ich eh nie vor, das spiele ich nie mit Ini. Es geht mir darum ob ich folden muss? Ich verliere jeden Calldown und jedes Mal wenn mich der Gegner am River raist, verliere ich auch. -> Ich muss mehr folden? Ich habe meinen WTS schon unter 40 gedrückt. Gestern 32 WTS und dennoch nur auf die Fresse bekommen!!!

Antwort
Zitat
TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Elite Grinder

*doppelt*

Antwort
Zitat
Cornholio
Oldschool Grinder

ne, das sollte man nie folden. wenn man sogar theoretisch valuehands schlägt und so weit weg von seinem bottom End ist, ist der Call eindeutig.
du hast ja QQ, Jx und K2s+ in deiner range an schlechteren valuebethänden, wovon man welche folden kann.

Antwort
Zitat
TheJoker
Beigetreten: 17.01.2005
BlackMember

du hast so ziemlich alles falsch gemacht, du solltest poker quitten, du bist ein loser

Antwort
Zitat
TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Elite Grinder

Original von TheJoker
du hast so ziemlich alles falsch gemacht, du solltest poker quitten, du bist ein loser

Echt sehr hilfreich... Konstruktiver wäre mir zu sagen, warum ich so schlecht bin und was ich falsch mache?

Antwort
Zitat
ureyer
Beigetreten: 02.04.2005
Oldschool Grinder

Du hast nichts falsch gemacht, Du hats einfach Pech gehabt aber wenn Du nicht einsiehst dass sowas einfach mal vorkommt, dann hat TheJoker recht ...

Antwort
Zitat
ugoone
Beigetreten: 26.01.2008
Oldschool Grinder

Dazu faellt mir eig. nur eins ein..........
Absolute nuttensoehne, die mit Q 9 raisen, resaises callen, selber reraisen u.s.w., und dann noch mit einen inside straight belohnt werden.
Wie ich so etwas hasse, fuck off diese donks.
Echt schade das es bei diesen spiel oft so her geht, wo ein donk mit absolute loser calls den pot fuer sich entscheiden kann, nur weil fortuna/computer in assistiert hat.

Die situation ist etwas schwierig ein zu schaetzen, und als spieler fragt man sich nun????
Hat einer der spieler 2 jacks auf der hand, oder straight gefloppt??
Ist einer der spieler auf flush draw aus????
Tja nun gibt es nur 2 loesungen...............
Oder du setzt all in im turn um dein drilling von einem flushdraw und sonstiges zu schuetzen, oder du spielst wie du gespielt hast, und betest auf ein guten river was deine hand verbessert.
Daher das der river eine moegliche straight/fullhouse/flush gegeben hat, ist es hier sinnvoller sein drilling ab zu legen.

Waere dieses spiel nicht so oft vom glueck gepraegt, dann waere es echt ein schoenes strategy spiel.

Antwort
Zitat
Tanzhase
Beigetreten: 14.02.2006
BlackMember

Wenn du immer beat bist -> easy fold!

Antwort
Zitat
Cornholio
Oldschool Grinder

Original von ugoone
Dazu faellt mir eig. nur eins ein..........
Absolute nuttensoehne, die mit Q 9 raisen, resaises callen, selber reraisen u.s.w., und dann noch mit einen inside straight belohnt werden.
Wie ich so etwas hasse, fuck off diese donks.
Echt schade das es bei diesen spiel oft so her geht, wo ein donk mit absolute loser calls den pot fuer sich entscheiden kann, nur weil fortuna/computer in assistiert hat.

Die situation ist etwas schwierig ein zu schaetzen, und als spieler fragt man sich nun????
Hat einer der spieler 2 jacks auf der hand, oder straight gefloppt??
Ist einer der spieler auf flush draw aus????
Tja nun gibt es nur 2 loesungen...............
Oder du setzt all in im turn um dein drilling von einem flushdraw und sonstiges zu schuetzen, oder du spielst wie du gespielt hast, und betest auf ein guten river was deine hand verbessert.
Daher das der river eine moegliche straight/fullhouse/flush gegeben hat, ist es hier sinnvoller sein drilling ab zu legen.

Waere dieses spiel nicht so oft vom glueck gepraegt, dann waere es echt ein schoenes strategy spiel.

this!

All In am Turn und du hast die Probleme nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: