Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AKs - TPTK capped pot mw mit action

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
576 Ansichten
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007

Poker Stars, $0.25/$0.50 Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Preflop: Hero is MP with K A
CO posts BB OOP, Hero raises, CO calls, BTN folds, SB calls, BB 3-bets, Hero caps, CO calls, SB calls, BB calls

Flop: (16 SB) 6 K 3 (4 players)
SB bets, BB raises, Hero 3-bets, CO calls, SB caps, BB calls, Hero calls, CO calls

Turn: (16 BB) T (4 players)
SB bets, BB raises, Hero

SB ist kurz vorher durch nicht gerade intelligentes Spiel aufgefallen
46/11 und AF 2 auf 45 Hände

BB ist dagegen ganz solide unterwegs und spielt 23/20 3bet 12 und AF 2,7.

CO ist ein Fisch mit 78 Vpip und AF 0,4

Die Action von SB sehe ich nicht so schlimm, der wird wahrscheinlich any K so spielen, allerdings macht mir BB Sorgen. Das riecht schon gewaltig nach FD und wenn ich Pech habe, bin ich in einem raising zwischen SB und BB.

Trotzdem zum Showdown?

€ Oder sogar nochmal 3betten den Turn?

Antwort
Zitat
5 Antworten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

BB hat da max. 3 Flushes AJs-AKs (KQs). Ansonsten würde ich sagen spielt der hier AK+ Ob er KQ nochmal raist schwer zu sagen, da du preflop cappst und dann den Flop 3-bettest bist du hier auch AK+, evtl. halt noch aus seiner Sicht AQs AJs, aber dann sollte er am Turn erst recht nicht raisen.

Was verstehst du unter SB ist nicht durch intelligentes Spiel aufgefallen? Hat er Hände overplayed?

Antwort
Zitat
MadyMatt
Beigetreten: 22.01.2006

Puh... am Turn festzumachen, ob du zum Showdown gehst, halte ich für optimistisch.

BB rept hier ganz hart den Flush, KK+, AK, KQ mit :club:
Hero kann in dem Spot fast nichts 3-betten und hat keinen einfachen Call mit AK. Daher hat hier BB nen easy Raise mit jeder Hand, mit der BB sich gegen SB und CO vorne sieht.

Ein Raising-War ist weder am Turn noch am River auszuschließen - auch auf eine Blank.
CO kann auch noch aufwachen als last to act.

Man muss sich bewusst sein, dass man nicht unbedingt für 3BB auf eine Blank zum Showdown kommt.

Würde es wohl folden.

Antwort
Zitat
R0r5chach Themenstarter
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007

Original von TobiasNRW
Was verstehst du unter SB ist nicht durch intelligentes Spiel aufgefallen? Hat er Hände overplayed?

Da hatte ich mich vertan, das war BU. Er hat dann zwar auch TPMK auf einen scary River gedonkt, nachdem pre und am Flop gecappt wurde, aber sowas passiert halt

Original von MadyMatt
BB rept hier ganz hart den Flush, KK+, AK, KQ mit :club:
Hero kann in dem Spot fast nichts 3-betten und hat keinen einfachen Call mit AK. Daher hat hier BB nen easy Raise mit jeder Hand, mit der BB sich gegen SB und CO vorne sieht.

So ging es dann weiter

Turn: (16 BB) T (4 players)
SB bets, BB raises, Hero calls, CO calls, SB 3-bets, BB folds, Hero calls, CO calls

River: (27 BB) 6 (3 players)
SB bets, Hero calls, CO folds

Was hatte BB hier wohl? :f_confused:
JJ?
QQ?
KQ?

Wahrscheinlich hat BB dann einen read auf SB und sieht sich gegen mich hinten?

Antwort
Zitat
MadyMatt
Beigetreten: 22.01.2006

Vielleicht auch nur nen Missclick oder Tilt... idk :f_confused:

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Auf dem Turn wird es sehr schwierig. Es kann gut ein Flush unterwegs sein und BB hat auch ohne Flush oft die bessere Hand. Wie MadyMatt sagt, man kommt nicht unbedingt billig in den Showdown. Ich denke, auf dem Turn kann man folden.

Antwort
Zitat
Teilen: