Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aks tptk vs turn donk

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
82 Ansichten
woodiss
Beigetreten: 20.04.2007
Oldschool Grinder

gegner unknown.

0,50/1 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with K♦, A♦
4 folds, Hero raises, 4 folds, BB calls.

Flop: (4,50 SB) 3♥, 6♣, K♥ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

Turn: (3,25 BB) 2♥ (2 players)
BB bets, Hero calls.

was donkt er den turn? flush, schlechtere Kx, ich denke cd gg unknown ist nicht verkehrt, da ich nicht die nötige equity für nen raise am turn habe. raise/fold turn ist nich möglich, da die hand für nen laydown zu stark ist. Ich will in den SD.

River: (5,25 BB) T♥ (2 players)
BB checks, Hero checks.

Kx mit onecard fd kommt an ich nehme danked den freeSd an.
Es stellt sich die frage nach bet/fold, da ein c/r nicht ohne Flush gemacht wird idR. Selbst ein kleiner Flush wird nur callen, aber auch jeder K.
Final Pot: 5,25 BB

3 Antworten

Turn würde ich noch for Value raisen. Du hast nen starken Kicker und die Linie vom Gegner sieht mir nicht nach ner starken Hand aus. River würde ich auch tendentiell behind checken, auch wenn ne Bet gegen schwächere Kx durchaus noch etwas Value hat.

woodiss Themenstarter
woodiss
Beigetreten: 20.04.2007
Oldschool Grinder

okay: Raise diesen turn und wenn die 3bet kommt? ?(

calldown? ich schlage dann nichts mehr...

raise/fold: an sich nicht übel, da er wirklich keinen draw mehr 3betten wird, ist imo aber zu teuer, da ich ga für 2bb genau so den SD sehe (wieso sollte ich mich raus bluffen lassen)

Na klar, Raise/Calldown. Du bist super-oft vorne und gewinnst Value durch den Turnraise. Dass du dann ab und zu mal bessere Hände ausbezahlen musst ist klar, aber gehört halt auch dazu.

Raise Fold finde ich ohne sehr sehr genaue Reads nicht spielbar. Du solltest nicht erst den Pot groß machen und dann mit ner starken Made Hand trotzdem nicht zum Showdown gehen.

Teilen: