Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ - 3handed river

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
84 Ansichten
madrabbit
Beigetreten: 21.04.2006
PokerStrategist

is zwar nich 0.5/1 aber schließlich auch SH...

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$24,51:50/58/2/0,8/32/0/100/44;Hero$15,66:///////;BU$38,15:688/21/13/2,6/44/20/61/57;[/tg]
0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♣, Q♣
MP2 folds, Hero raises, CO folds, BU 3-bets, SB folds, BB calls, Hero calls.

Flop: (9,40 SB) K♦, T♠, 4♠ (3 players)
BB checks, Hero checks, BU bets, BB calls, Hero calls.

Turn: (6,20 BB) 3♣ (3 players)
BB checks, Hero checks, BU checks.

River: (6,20 BB) A♦ (3 players)
BB checks, Hero bets, BU raises, BB 3-bets, Hero folds, BU calls.

Final Pot: 13,20 BB

Results follow (highlight to see):
BU shows a pair of aces (Ah Jd)
BB shows a pair of aces (As 9c)

BU wins with a pair of aces (Ah Jd)

turn wird zu meiner überraschung durchgecheckt, also geh ich mal davon aus , dass beide den flop verfehlt haben...
tjoa und der river... ich hätte eigntlich geschwankt zwischen bet/fold und bet/call bei 1 gegner...aber so muss da doch eigntlich zu 99% AT oder QJ unterwegs gewesen sein...dachte ich jedenfalls...

2 Antworten

Über die Hand des Button weißt du kaum etwas. Preflop kann er gut mit AK bis A7, KQ oder einem Paar 3-betten. Die Contibet am Flop gibt uns null info, er kann auch nur einen Draw halten. Der Raise am River zeigt, dass er irgend etwas hat, was dich aber nicht unbedingt schlägt.

BB ist nach seinen Stats ein Fisch. Dem wäre durchaus zuzutrauen, dass er am Flop KT slow spielt und ein am Turn geplanter check/raise in die Hose gegangen ist. QJ, irgendein A, alles ist in seiner Range. Es kommt halt sehr darauf an, wie dein Read auf den BB ist. Wenn ihm eher nicht zuzutrauen ist, dass er ein schwächeres A überreizt, kann man folden.

Du bekommst jetzt 1:6, das wäre mir, glaube ich, gegen einen unvernünftigen und unberechenbaren BB einen Cold call wert. Wenn Button den River cappt, gebe ich mich geschlagen.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

hand ist richtig hier, SH hier rein gut so

flop und turn sind standard und gut
die riverdonk finde ich auch gut... und auf raise und 3bet... ich folde es auch. du bist hier zu häufig tot
nh

Teilen: