Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQs, KK

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
91 Ansichten

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3:32/38/25/1,2/38/33/-/67;CO:17/53/18/2,0/45/67/-/100;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with Q♦, K♦
MP2 folds, MP3 raises, CO 3-bets, 2 folds, Hero calls, MP3 calls.

Flop: (9,50 SB) K♣, T♠, 2♥ (3 players)
Hero checks, MP3 checks, CO bets, Hero raises, MP3 folds, CO 3-bets, Hero caps, CO calls.

Turn: (8,75 BB) 5♦ (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero calls.

River: (12,75 BB) A♣ (2 players)
Hero checks, CO checks.

Final Pot: 12,75 BB

prf folden?
am flop besser nicht cappen?
fold turn?
river folden auf ne bet? oder c/c?

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB:38/76/0/1,5/50/0/-/25;MP3:23/78/4/0,2/63/0/0/50;CO:24/38/8/1,0/33/-/-/33;BU:96/27/16/1,7/35/14/-/64;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with K♥, K♠
Hero raises, MP3 calls, CO calls, BU 3-bets, SB folds, BB calls, Hero caps, MP3 calls, CO calls, BU calls, BB calls.

Flop: (20,50 SB) 9♣, T♥, 3♠ (5 players)
BB checks, Hero bets, MP3 calls, CO calls, BU raises, BB folds, Hero 3-bets, MP3 calls, CO folds, BU caps, Hero calls, MP3 calls.

Turn: (16,75 BB) 2♥ (3 players)
Hero checks, MP3 checks, BU bets, Hero calls, MP3 calls.

River: (19,75 BB) K♦ (3 players)
Hero bets, MP3 calls, BU raises, Hero 3-bets, MP3 calls, BU calls.

Final Pot: 28,75 BB

flop, turn ok?
river: bet/3bet, c/r/call, bet/call oder c/r/cap?

7 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

dass mit den Stats, ist es normal dass man sie ohne die Elephant Lizens anzeigen lassen kann? (beim Hände posten). Weil beim Spielen werden nur die Anfänger stats amgezeigt.

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

musst 2 bets preflop coldcallen und spielst dann eine Hand, sie super easy dominiert sein kann oop, denke nicht, dass es gut ist
cap flop ist imo bissel overplayed auf dem limit, vor allem weil der flop ziemlich dry ist.
folden würd ichs in dem großen pot am turn aber dann nicht, am river kommt dann halt die suckerkarte an, bei der er QQ und JJ, welches am flop auch recht fragwürdig gespielt wäre nicht mehr valuebettet und würds wohl c/f spielen

2)finde flop und turn okay, bist hier wohl entweder WA gegen QQ, JJ oder WB gegen AA,99,TT
bet/call am river ist zu weak, dich schlägt hier nur QJ und das ist bei der line fragwürdig.
bei seiner action wird er sicher nochmal nen valuebet raushauen, was eher für c/r sprechen würde, welches du dann auch cappen musst, wenn er dich 3-bettet

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005
Elite Grinder

1) super leichter call im BB mit KQs. gegen sehr aggressive gegner kann man's auch cappen, aber hier zu coldcallen ist wohl auch kein fehler. denke, da gehen die meinungen ziemlich weit auseinander bzgl. cc u. cap.

flop würde ich nicht mehr cappen. CO hat schon preflop stärke gezeigt u. 3bettet auf dem relativ trockenen board dein c/r. wenn er das häufiger mit draws oder schwächeren händen macht, um sich eine freecard zu nehmen, dann kann man cappen.
turn musst du halt allein wegen der pot odds nochmal callen u. am river ist dann der pot so groß, dass du hier nicht mehr häufig vorne sein musst, damit ein call +ev ist.

2) ich denke, es hängt von deinem read ab. es ist schon sehr tight u. dich schlägt aus seiner 3betting range eigentlich nur AA u. TT. 99 traue ich ihm nicht zu u. gegen JJ u. QQ schlagen dich. von daher könnte man evtl. am turn b/cd spielen, so trappst du mp3 noch u. entgehst einer evtl. unschönen 3bet.
dieser river ist dann easy b/3bet. die db gefällt mir auch gut, da er zwar mit AA nun scared sein könnte hinsichtlich der action am flop, aber wird es definitiv nochmal callen u. du trappst wieder mp. JJ u. QQ könnten ebenfalls scared sein u. behind checken u. von TT bekommst du noch ein raise u. kannst so maximal value aus der hand holen. nh ;)

Attorger
Beigetreten: 05.02.2008
Oldschool Grinder

Hand 2:
also ich würd den turn nochmal donken:

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 63,541% 62,071% 2,941% 34,988% KsKh
Spieler 2: 36,459% 34,988% 2,941% 62,071% TT+, ATs, ATo

ich denke die range sollte richtig sein am Flop.
99 würd ich auch nicht in seiner Range sehen.
Außerdem können wir so Mp3 trappen, der wohl den Straightdraw hat und nochmal schön bezahlen muss.

River natürlich easy bet/3bet

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

#1 preflop im BB suited call ich das auch
am flop ist der cr gut, auf die 3bet wrede ich aber passiv, er zeigt halt schon ein absolutes monster an

#2 finde ich gut gespielt. wir sind gegen AA TT 99 hinten, gegen JJ QQ vorne an flop und turn, da donke ich nicht mehr, insb. da er eh keine freecard nimmt

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005
Elite Grinder

Original von opabumbi
#2 finde ich gut gespielt. wir sind gegen AA TT 99 hinten, gegen JJ QQ vorne an flop und turn, da donke ich nicht mehr, insb. da er eh keine freecard nimmt

siehst du 99 tatsächlich in der range vom BU?

rein jetzt nur die equity analyse mit pp TT-AA sind wir ca. 56% favorit u. ich denke, alle pp aus dieser range kann er am flop so spielen.
mit der erweiterung um die pp 99, sind wir ziemlich genau bei 50:50

das hieße für dich, du willst für 1bb den river sehen, selbst mit der guten möglichkeit, am turn noch vorne zu sein?

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

99 ist imo eine standardhand in seiner range

und ja ich bleibe passiv weil ich mich nicht zwangsläufig vorne sehe und er auf donk halt oft schlechtere hände nur noch called, aber auf check eh für uns valuebettet
und cr will ich nciht wiklich, dafür sehe ich mich nicht wirklcih ahead genug

Teilen: