Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQ am River fold?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
153 Ansichten
Souli
Beigetreten: 04.11.2007

0,02/0,04 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♣, Q♠
UTG2 calls, 2 folds, MP3 calls, 2 folds, Hero raises, BB folds, UTG2 calls, MP3 calls.

Flop: (7,00 SB) Q♥, J♠, 9♥ (3 players)
Hero bets, UTG2 raises, MP3 folds, Hero 3-bets, UTG2 caps, Hero calls.

Turn: (7,50 BB) K♣ (2 players)
Hero bets, UTG2 raises, Hero calls.

River: (11,50 BB) 5♦ (2 players)
Hero checks, UTG2 bets, Hero ???

Ist wohl ein Fold am River nach dem Raise am Turn oder? Sollte ich den Turn überhaupt noch betten nachdem er mit nem K seine Strasse completen könnte?

Antwort
Zitat
3 Antworten

Ich hätte den Turn nicht gedonkt.b/cd ist einfach zu teuer, um zum sd zu kommen.J9, QJ, JT,Q9 usw ,kleine pairs könnte er gut gelimpt haben.
Auf die Action von UTG2 spiele ich den Turn u River c/c...
Wenn ich diesen Turn calle, muss ich den river auch callen, wenn er blankt.

Antwort
Zitat
the_typhoon
Beigetreten: 02.03.2005

Wie Daniel schon gesagt hat cc Turn. River würde ich dann auch meistens callen, es gibt auch Leute, die 'ne Hand wie AJ so am Flop spielen.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Siehe danielh73 und the_typhoon. Am Turn nicht mehr betten, weil der K eine gefährliche Karte ist. Vieles, was du auf dem Flop noch geschlagen hast, hat dich damit überholt. cc Turn und River. Nach Dem Raise auf dem Turn kann man auf dem River folden. Es sieht doch sehr nach Monster für CO aus. Den Turnraise callt man, weil man Outs auf die Nuts hat und der Pot gross ist, nicht wegen Showdownvalue.

Antwort
Zitat
Teilen: