Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ oder AK und am Flop nichts getroffen

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
269 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG1$6.84:14/36/0/4.0/60/-/100/67;MP1$4.67:49/35/10/1.0/24/20/-/75;Hero$10.57:///////;[/tg]
0.1/0.2 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.88 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♥, Q♦
UTG folds, UTG1 calls, UTG2 folds, MP1 raises, MP2 folds, Hero 3-bets, 4 folds, UTG1 calls, MP1 calls.

Flop: (10.50 SB) T♠, 3♠, 2♣ (3 players)
UTG1 checks, MP1 bets, 2 folds.

Final Pot: 5.75 BB

1.) Muss ich aus der Hand raus oder ist es besser weiter zu zahlen?

3 Antworten
deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005

den Flop solltest du noch mal callen für ca. 10:1 du hast hier noch outs auf die overkarten 3-4 denke ich mal kann man hier rechnen, dann kommen 2 backdoors hinzu bei dennen ich mir nicht ganz sicher bin wie man die bewertet, da du die als inside allein am Turn nicht mehr callen kannst, aber zusätzlich hättest du ja noch 2 Overkarte (bei Turn: K natürlich nur noch eine) also wenn der call auf dem Turn korrekt ist nach dem du mit J,K,4 oder 5 zum oesd improved hast kannst du die dazu rechnen, wenn der call Turn dann nicht correct wäre mußt du die raus lassen.
Aber ich denke der ist dann korrekt

z.B. Flop MP1 Bets Hero calls UTG1 folds

Turn 6 BB
4 :diamond:
MP1 bets (Pott 7 BB) dafür bräuchtest du 6 outs 4 für dein inside und ein paar für die Overkarten, also damit kannst du deine beiden back doors mitzählen und hast am Flop einen easy call schon allein da du nach odds und outs spielen kannst.

pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

Flop call & und MP1 kann hier auch Air c-betn und AJ usw halten. Bekommst halt die odds zum calln auf n pair und am Turn dann neu entscheiden.

Call Flop nach Odds und Outs. Der Pot ist zu groß, um direkt am Flop schon aufzugeben. Manchmal bekommst du außerdem am Turn eine Freecard, wenn MP1 nen Bluff aufgibt, einen Draw passiv weiterspielt oder von Overcards gescared wird.

Teilen: