Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] .25/.5 SH 3-suited river

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
260 Ansichten
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is BU with 8:h, 8:s.
MP3 folds, CO calls, Hero raises, SB folds, BB calls, CO calls.

Flop: (6.4 SB) 3:c, 7:h, 3:h (3 players)
BB checks, CO checks, Hero bets, BB calls, CO calls.

Turn: (4.7 BB) J:d (3 players)
BB checks, CO checks, Hero bets, BB calls, CO calls.

River: (7.7 BB) K:h (3 players)
BB checks, CO bets, Hero ?, BB folds.

ich hab sehr sehr häufig solche situationen. im nachhinein find ich diesen river einen klaren fold. 3-handed, CO durchweg passiv. was bettet er hier denn noch gegen das ich vorne liege? entweder er hat irgendwie n K gehittet mit K7 oder halt den flush.
ich find man sollte auf diesem limit etwas tighter callen, auch wenn es vom EV her noch knapp passen würde (weil man die falschen ranges nimmt bzw den fischen zu viel credit gibt zu bluffen), einfach weil die ganzen fische straight forward spielen und einfach ihre nuts am river niemals check/raisen würden sondern halt einfach stupide donken und mit bluffs meistens check/folden.

5 Antworten
deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005

echt eckliger spott gegen unknown. Natürlich kann es gut sein das er hier seinen K getroffen hat auch das er mit dem flush draw gecalled hat ist nicht so unwarscheinlich. Allerdings habe ich in solchen situationen schon antie f.s.d. donks gesehen mit 7x, einen geplatzten draw kann er eigentlich nicht bluffen, es sei den er hätte am Turn einen inside bei viel zu wenig odds gecalled.
Im HU lasse ich mir soetwas zeigen, 3 händet denke ich ist ein fold wohl ok.

Da ich mir bei soetwas aber auch immer recht unsicher bin freue ich mich auf die Bewertung unseres HB.

DajosWorld
Beigetreten: 03.07.2007

sponatn im Spiel hätte ich das wohl auch gecallt. Aber im nachhinein wäre ein Fold wohl sinnvoller. Stellt mich auch vor Probleme.

nilon1982
Beigetreten: 05.01.2009

folde ich auch am river, da ich nicht denke das auf diesem limit in zwei gegner geblufft wird. für mich easy fold

pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

3 hand würd ich s fold. Wir wissen halt nicht was der BB nach unserem call macht! Wenn c/r spielt, dann haben wir sinnlos viel investiert und können es nicht mehr calln .Aber es kommt halt sehr viel am River an was uns beat hat.

Sehe das ähnlich. Heads-up würde ich es wohl callen, aber 3-handed sehe ich Hero zu selten vorne, um nen Showdown zu rechtfertigen.

Fold River imo.

Teilen: