Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ - River betten ?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
128 Ansichten
granito
Beigetreten: 14.02.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$7.94:39/41 /3 /1.0/50 /0 /-/67 ;MP1$11.40:07/71 /0 /0.5/40 /-/-/50 ;Hero$3.65:///////;BU$0.90:08/88 /0 /0.3/43 /0 /-/0 ;[/tg]
0.1/0.2 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.66 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♣, Q♦
2 folds, MP1 calls, MP2 folds, Hero raises, CO folds, BU calls, SB folds, BB calls, MP1 calls.

Flop: (8.50 SB) 9♥, 8♠, J♠ (4 players)
BB checks, MP1 checks, Hero bets, BU calls, BB folds, MP1 calls.

Turn: (5.75 BB) A♥ (3 players)
MP1 checks, Hero bets, BU calls, MP1 calls.

River: (8.75 BB) 7♦ (3 players)
MP1 checks, Hero checks, BU checks.

Final Pot: 8.75 BB

Hätte man hier am River nochmals betten sollen?

2 Antworten
AllNightLong
Beigetreten: 03.10.2006

Ist keine so leichte Entscheidung.Beide können hier durchaus eine T halten.MP1 würde denke ich häufig die straight donken.Könnte also durchaus ein Zeichen sein das wir gegen ihn noch eine valuebet haben oder er einen busted FD hat.Ich denke einfach das wir durchaus eine valuebet haben jedoch auf einen raise folden können/müssen.3 handed wird einfach wesentlich seltener geblufft.

Bet/Fold würde ich auf dem Board gegen Unknown sehr ungern spielen, weil der Pot nicht klein ist und die gefährliche Riverkarte nen Spieler zum bluffen animieren könnte. Finde die Entscheidung am River nicht ganz leicht, aber wenn man davon ausgeht, dass KJ/QJ oft den Flop raisen würde, dann gibt es nicht mehr soviele schwächere Hände, die uns am River ausbezahlen können.

Ich würde davon ausgehen, dass MP1 die Straight oft donken wird, um eben zu verhindern das durchgecheckt wird, aber BU könnte durchaus Tx halten. Ich würde gegen Unknowns wohl auf ne Valuebet verzichten, weil ich keine zwei BB für nen Showdown bezahlen will und nur wenige schwächere Hände callen können.

Teilen: