Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] aq tp tk....

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
225 Ansichten
titoo
Beigetreten: 20.02.2006
PokerStrategist

so nochmal ne hand.... hab zurzeit des gefuehl ,dass ich zu aggressiv spiele,aber ich will eigentlich nur maximal value rausholen , aber werde immer von haenden weggeluckt die einfach nicht in ner normalen hand range liegen....ich will hier nicht rumheulen ,sondern nur fragen ob ich meine haende vielleicht zu viel raise...
mfg timo

PokerStars 0.10/0.20 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is Button with A, Q.
1 fold, UTG+1 calls, 1 fold, MP1 calls, MP2 calls, MP3 calls, 1 fold, Hero raises, SB calls, BB calls, UTG+1 calls, MP1 calls, MP2 calls, MP3 calls.

Flop: (14 SB) 5, Q, 6 (7 players)
SB checks, BB checks, UTG+1 checks, MP1 checks, MP2 checks, MP3 bets, Hero raises, SB calls, BB folds, UTG+1 folds, MP1 folds, MP2 calls, MP3 calls.

Turn: (11 BB) 4 (4 players)
SB bets, MP2 calls, MP3 calls, Hero raises, SB 3-bets, MP2 calls, MP3 folds, Hero calls.

River: (21 BB) 2 (3 players)
SB bets, MP2 folds, Hero calls.

Final Pot: 23 BB

2 Antworten
Laphroaig27
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

den raise am turn hätte ich mir gespart und auf calldown umgeschaltet. wenn jemand, der die ganze zeit passiv war bei ner straight- oder flushmöglichkeit plötzlich aufwacht, dann hat er die auch recht häufig.

seros
Beigetreten: 29.05.2005
Elite Grinder

Ich denke, dass du am Turn auf die 3Bet folden kannst. Einen Draw wird er nicht so aggressiv spielen. Am River ist der Pot dann schon enorm gro�?. Aber die Straight schon auch mehr als wahrscheinlich. Crying Call oder Fold? Was meint ihr?

Teilen: