Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Zum SchluÃ? 5 Hände

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
364 Ansichten

Hand 1

PokerStars 0.05/0.10 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is MP1 with Q, A.
3 folds, Hero raises, 1 fold, MP3 calls, CO calls, 1 fold, SB calls, BB calls.

Flop: (10 SB) 4, A, K (5 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, MP3 calls, CO calls, SB calls, BB calls.

Turn: (7.50 BB) T (5 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, MP3 calls, CO calls, SB folds, BB calls.

River: (11.50 BB) 6 (4 players)
BB checks, Hero bets, MP3 folds, CO calls, BB calls.

Final Pot: 14.50 BB

Hand 2

PokerStars 0.05/0.10 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is BB with 9, 8.
UTG calls, UTG+1 calls, 3 folds, MP3 calls, CO calls, 1 fold, SB completes, Hero checks.

Flop: (6 SB) T, 7, Q (6 players)
SB checks, Hero bets, UTG calls, UTG+1 calls, MP3 calls, CO calls, SB calls.

Turn: (6 BB) K (6 players)
SB checks, Hero checks, UTG bets, UTG+1 raises, MP3 calls, CO calls, SB folds, Hero calls, UTG calls.

River: (16 BB) 6 (5 players)
Hero bets, UTG calls, UTG+1 raises, MP3 calls, CO calls, Hero calls, UTG calls.

Final Pot: 26 BB

Hand 3

Preflop: Hero is UTG with Q, A.
Hero raises, 1 fold, UTG+2 calls, 1 fold, MP2 calls, 5 folds.

Flop: (7.40 SB) J, 3, 7 (3 players)
Hero bets, UTG+2 calls, MP2 calls.

Turn: (5.20 BB) T (3 players)
Hero checks, UTG+2 checks, MP2 checks.

River: (5.20 BB) 4 (3 players)
Hero bets, UTG+2 folds, MP2 folds.

Final Pot: 6.20 BB

Hand 4

Preflop: Hero is UTG with Q, A. Hero posts a blind of $0.05.
Hero (poster) raises, 2 folds, ralphrob calls, 5 folds.

Flop: (5.40 SB) J, 3, 7 (3 players)
Hero bets, UTG+2 calls.

Turn: (3.70 BB) T (3 players)
Hero checks, UTG+2 checks, ralphrob checks.

River: (3.70 BB) 4 (3 players)
Hero bets, UTG+2 folds, ralphrob folds.

Final Pot: 4.70 BB

Hand 5 wann folden? Beat am Flop ok?

Preflop: Hero is BB with K, K.
2 folds, UTG+2 calls, MP1 calls, 2 folds, CO calls, Button calls, SB completes, Hero raises, UTG+2 calls, MP1 calls, CO calls, Button calls, SB calls.

Flop: (12 SB) 5, T, A (6 players)
SB checks, Hero bets, UTG+2 calls, MP1 folds, CO calls, Button calls, SB folds.

Turn: (8 BB) 6 (4 players)
Hero checks, UTG+2 checks, CO checks, Button bets, Hero calls, UTG+2 calls, CO calls.

River: (12 BB) Q (4 players)
Hero bets, UTG+2 folds, CO calls, Button calls.

Final Pot: 15 BB

8 Antworten

1.) Finde ich gut.

2.) Flop finde ich gut. Turn auch. Am River würde ich nicht mehr betten, sondern nur noch callen, da eine höhere Straight gut möglich ist.

3.) Ich denke, wenn du schon den Flop bettest (finde ich nicht richtig, du hast nur 2 OC und weder Backstraight noch Backdoorflush), hättest du den Turn auch noch betten müssen, dafür den River nicht mehr, sondern eher c/f.

4.) siehe Hand 3.

5.) Ich denke, gegen 5 Gegner am Flop ist die Wahrscheinlickeit ziemlich gro�?, dass jmd ein As hat, eventuell auch nur mit schlechtem Kicker, deswegen wird er am Flop wahrscheinlich nicht raisen, aber du wirst so jmden auch mit einer bet nicht aus dem Spiel bekommen. Deswegen eher c/f. Ich denke mit nur 2 Gegner am Flop hättest du hier betten können aber nicht gegen 5.

dayero
Beigetreten: 26.02.2005
Oldschool Grinder

1.) gut
2.) fold turn. dein oesd ist soeben komplett in die tonne gewandert. es gibt zwei flushdraws -> outs discounten. es gibt schon zwei höhere straights -> weiter discounten. vor allem sind deine outs auf den J aber gerade komplett flöten gegangen, weil dann vier karten zum straight mit Ace liegen.
3.) bet turn
4.) ähm, soll das ein test sein?
5) über die flopbet kann man streiten. wahrscheinlich kann man sich die sparen.
aber was soll denn der schwachsinn mit call turn, bet river?

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

2) finde ich am Turn ganz schlecht von dir gespielt. Du hast am Flop einen OESD, da geht die Bet i.O. Nur warum machst du am Turn einen ColdCall?? Du hast hier 8 Outs, die du auch noch discounten musst, wegen Flushgefahr. bleiben 4 übrig. Das reicht bei weiten nicht für einen Call (nichtmal die 8 Outs würden reichen). Daher klarer Fold am Turn. Pot is viel zu klein!!

Rest sehe ich wie chrissven19.

Dachte du hast dir in zwischen die Odds und Outs angeschaut und wendest sie nun auch an??

dayero
Beigetreten: 26.02.2005
Oldschool Grinder

Original von pryce99
2) finde ich am Turn ganz schlecht von dir gespielt. Du hast am Flop einen OESD, da geht die Bet i.O. Nur warum machst du am Turn einen ColdCall?? Du hast hier 8 Outs, die du auch noch discounten musst, wegen Flushgefahr. bleiben 4 übrig. Das reicht bei weiten nicht für einen Call (nichtmal die 8 Outs würden reichen). Daher klarer Fold am Turn. Pot is viel zu klein!!

jaja, der äu�?erst kleine 13bb pot... :rolleyes: mit 8 sauberen outs wäre das ein ganz ganz klarer call bei 1:6,5!
btw würde hier eher auf 2, allerhöchstens 3 outs discounten. begründung siehe oben.

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von dayero

Original von pryce99

jaja, der äu�?erst kleine 13bb pot... :rolleyes: mit 8 sauberen outs wäre das ein ganz ganz klarer call bei 1:6,5!
btw würde hier eher auf 2, allerhöchstens 3 outs discounten. begründung siehe oben.

ok hier werden die BB nicht nach jeder Stra�?e zusammen gezählt, hatte das übersehn. Dann kann man natürlich mit sauberen Outs callen, aber das man diese discounten muss sieht man ja auch so

MaxMoor
Beigetreten: 27.02.2006
Oldschool Grinder

Ich mach mal den Streber: Christian, warum postest du in Hand 4 in UTG? Das ist definitiv schlecht, weil du dadurch zweimal hintereinander den BB zahlst!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

weil ich da von der Toilette wiedergekommen bin

Passier mir aber auch manchmal.
Ich bin auf Sit Out, klicke dann auf Im back, wenn ich wieder komme, und vergesse, dass ich noch Auto Post Blinds anhaben, mir bestimmt schon 5-6 Mal passiert....

Teilen: