Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ zu aggressiv oder bad beat?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
228 Ansichten
Duke119
Beigetreten: 21.09.2006

Party Poker
Limit Holdem Ring game
Limit: $0.05/$0.1
10 players
Converter

Pre-flop: (10 players) Hero is SB with Q♥ A♠
3 folds, MP1 raises, 2 folds, CO calls, Button folds, Hero 3-bets, BB folds, MP1 caps, CO calls, Hero calls.

Flop: 7♥ Q♣ K♠ (13SB, 3 players)
Hero checks, MP1 checks, CO checks.

Turn: Q♦ (6.5BB, 3 players)
Hero bets, MP1 calls, CO folds.

River: 5♠ (8.5BB, 2 players)
Hero bets, MP1 raises, Hero 3-bets, MP1 caps, Hero calls.

Results:
Final pot: 16.5BB

3 Antworten

vorweg bin selbst Anfänger, aber ich mich hätte die Spielweise des Gegners auch sehr verwirrt.

Er capped PreFlop --> Ich denke er hat PreFlopMonster KK AKs AA evtl QQ glaube nicht das er KQ capped.

Er checked nur den Flop obwohl er preFlop gecapped hat und Q und K liegen--> seine Hand ist wohl so stark das er sie nicht protecten muss evtl King getroffen mit KK.

Turn Du bettest Out of Position mit Trips aber hast ja besten Kicker und er schlägt dich nur mit Pocketpair Kings und KQ, keine Straight und keine Flushgefahr(Was willst mehr) Er called nur .. evtl will er CO in Hand halten.

River kommt ne Rag und er reraised dich auf einmal, das wäre mir auch sehr spanisch vorgekommen aber ich denk nicht das ich dem 3-bet wiederstanden hätte und nur gecalled hätte und soweit ich es sehen kann sind KK und KQ einzige Hände die dich schlagen können, wobei KK nach der preFlopAction wohl das wahrscheinlichere der beiden Hände war, weiterhin möglich AKs aber das wäre ja gut für dich.

Fazit: Ich hab keine Ahnung hätte wohl das reraise auf River nur gecalled aber alles andere wie Du gespielt, außer evtl Flop gebettet um zu sehen wo ich stehe aber das hätte mir glaub hier auch nichts genutzt er hätte es bestimmt nur gecalled.

um es kurz zu machen....FOLD preflop nach dem raise von MP1 und laut SHC.

Duke119 Themenstarter
Duke119
Beigetreten: 21.09.2006

Sorry, habe eine wesentliche Info vergessen:
Habe geraised anstatt gefolded, weil MP1 ca. 60% seiner Starthände spielt.

Teilen: