Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ Ass am Turn

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
200 Ansichten
greeni
Beigetreten: 14.06.2006

SB(73/18/0,6/54)
MP(40/3,5/0,4/55)

PartyPoker 0.50/1.00 Limit Hold'em (6 handed) Recorded and converted with HandRecorder

Preflop: Hero is CO with Q♦, Q♠
UTG raises, MP 3-bets, Hero caps, 1 folds, SB calls, 2 folds, MP calls.

Flop: (15.00 SB) 7♦, 9♣, 6♦ (3 players)
SB bets, MP calls, Hero raises, SB calls, MP calls.

Turn: (10.50 BB) A♦ (3 players)
SB checks, MP checks, Hero checks.

River: (10.50 BB) 7♣ (3 players)
SB bets, MP raises, Hero folds, SB calls.

Final Pot: 14.50 BB.

Nach dem reraise vom Mp3 preflop muss ich ja von einer Premiumhand ausgehen.
Da er keine Agression mehr zeigt, bleibt nur AK oder ein anderes Pocket Pair das mich eh schon schlägt.
Richtig gespielt?

7 Antworten

Es sieht so aus als hätte MP3 keine große 3-Bet Range, hat wohl höchstwahrscheinlich nen Ass, daher finde ich den Checkbehind am Turn gut.
River hätte ich dann wohl gecallt, nach dem Raise natürlich fold.

alexd841
Beigetreten: 05.08.2006

edit: 1. mal schwachsinn, weil ich blind bin.

MalagaNt
Beigetreten: 10.04.2006

Bet Turn ja, aber doch mit dem 2nd Nutflush-Draw bet/call! Der Pot ist mit eurem Rumgechecke ja schon 10,5BB groß am Flop.

Edit: QQ preflop folden? Bist du auf Drogen?

alexd841

edit: 2. mal schwachsinn, weil ich blind bin.

blubb blubb, 2 Versuche den Post irgendwie durchzustrukturieren sind fehlgeschlagen, weil die Begründung irgendwie immer in einem halben Roman ausartet.

Fazit: Ich halte eine Turnbet für Schwachsinn. So wie gespielt ist das schon richtig. Man ist hier am Turn fast immer beat und dann call ich am River lieber eine bet um den SD zu sehen wenn der FD nicht ankommt, anstatt mir am Turn den c/r einzufangen, 2 bets zu bezahlen und wenn ich den flush nicht treffe am river folden zu müssen bei so einem Pott.

alexd841

ganz ehrlich, du hast einfach recht.

werde meinen schwachsinn oben einfach rauseditieren. ich hatte wie gesagt den draw übersehen und beim 2. post dann nicht weitergedacht, dass die freecard ja uu sogar hilfreich ist.

bin daher auch fü c/b turn :)

MalagaNt
Beigetreten: 10.04.2006

Ich tue es zwar nicht gerne, aber ich muss promoe irgendwie Recht geben. Bei der preflop Action ist Hero hier wirklich zu 90% beat, und eine Freecard tut ihm für den unwahrscheinlichen Fall, daß er hier wirklich noch vorne liegt auch nicht wirklich weh, da die Gegner dann kaum Outs gegen ihm haben. Also gut gespielt @greeni.

Teilen: