Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQo 3bet pre

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
265 Ansichten
CheckNorriz
Beigetreten: 12.08.2010

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.2 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)

Preflop: Hero is BU with A:c, Q:h.
CO raises, Hero 3-Bets, SB calls, BB folds, CO calls.

Flop: (10 SB) J:c, A:d, 9:d (3 players)
SB checks, CO bets, Hero raises, SB calls, CO calls.

Turn: (8 BB) 7:c (3 players)
SB checks, CO checks, Hero bets, SB raises, CO calls, Hero calls.

River: (14 BB) 6:s (3 players)
SB bets, CO folds, Hero calls.

Final Pot: 16 BB.

Spiele hier die Hand gegen 2 Fische, CO spielt auf 100 Hände 50/30 von daher 3 bette ich vom Button (naja hätte ich wohl Gegen jeden anderen Gegner auch gemacht). SB spielt bis dahin auf ca 200 Hände 70/2. Am Flop Raise ich CO was soweit denke ich auch noch Standart ist. Auf dem Turn checken alle beide zu mir hin worauf ich nochmal betten muss und nun reraist mich der SB. Bisher hat dieser Gegner den kompletten Tisch keinerlei Anzeichen von Reraises gezeigt (AGG 0.3-hatte bis dato alles fein runtergecallt) sodass ich mich frage ob man hier schon aufgeben kann? Gebe hier SB fast immer die Nuts fand aber letzten Endes durch den CO der auch noch callt die 13:1 Odds doch zu verlockend. Wie seht ihr das kann man gegen solche speziellen Gegner einen fold finden oder findet ihr das zu loose da man ja nicht oft vorne liegen muss.

Antwort
Zitat
2 Antworten
deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005

das problem ist das SB offensichtlich wenig Ahnung von Pokern hat. Wer weiß was ihm hier gefällt, das könnte natürlich 2 pair sein, gegen die hättest du genug outs um das zu callen, oder er hat einfach nur ein paar mit n flush bzw. staight draw oder ihm fällt plötzlich ein das sein Top pair hier ganz toll ist.
Also kurz zusammengefast gegen ne c/s bist du hier im grunde immer beat mußt bei der Pott größe aber trotzdem zum s.d.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Gut so. Bis zur Turnbet ist alles Standard. Schwierig wird erst, den Checkraise von SB einzuordnen. Er kann einiges an starken Händen haben: Straight, Set, 2-Pair. Aber man sieht diese Linie von ihm zum erstenmal. Gegen die 2-Pairs mit der 7 hast du viele Outs und der Pot ist sehr gross. Am Turn reicht es dir schon von den Odds und Outs her zum Call, selbst wenn man gegen manche Hände schon tot ist. Du brauchst aber nur etwas mehr als 3 Outs und die hast du im Schnitt. Die 6 auf dem River ändert kaum noch etwas. Bei 15:1 Pot Odds brauchst du für den Call nur 7% Gewinnwahrscheinlichkeit. Das siehst du dir an.

Antwort
Zitat
Teilen: