Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Valuebet River?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
171 Ansichten
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Cassava Poker $1/$2 Limit Hold'em - 6 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is CO with K♣ K♦
UTG calls, 1 fold, Hero raises, 1 fold, SB calls, BB calls, UTG calls

Flop: (8 SB) J♦ 5♥ 4♠ (4 players)
SB checks, BB checks, UTG checks, Hero bets, SB calls, BB calls, UTG calls

Turn: (6 BB) J♠ (4 players)
SB checks, BB checks, UTG checks, Hero bets, SB calls, BB calls, UTG folds

River: (9 BB) T♦ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero checks

Habe ich am River eine Valuebet? Dachte mir ich laufe wahrscheinlich gegen einen J der den Turn wegen den Flushdraw nicht geraist hat.

Die Blinds haben beide auf 100 Hände einen Pfr 60/0, WTS 57 und AF 0,2. Ich bin mir bei diesen Werten nie sicher, auf welche Range ich sie setzten soll.

Antwort
Zitat
6 Antworten
anyutapilz
Beigetreten: 13.10.2007

Das ist eine superklare valuebet. Bei 99 kann man imo vielleicht anfangen, ob es evtl. zu dünn wird. Die blinds haben nach dem turncall noch fast jedes Ahi, jeden busted flushdraw, jedes pair, KQ, 76, oft auch KT und nur ganz selten den J. Den würden sie am Turn fast immer donken oder CR (meistend Donken bei den stats), wenn sie das nicht schon am Flop gemacht hätten. Der Flushdraw ist ja überhaupt kein Grund, den Turn nicht zu raisen oder zu donken, eher im Gegenteil, da man hier ja noch value bekommt von Händen, die unter 20% Equity haben.

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Ok.

Welche Hand soll mich callen?

Was mache ich auf ein Raise am River? Da bin ich doch dann immer hinten. Bei dem großen Pott kann ich doch nicht folden.

Auf 888poker haben die meisten Fische die Betfrequenz call Preflop, c/c Flopp c/c Turn c/r River oder c/f River. Selten c/c River.

Antwort
Zitat
anyutapilz
Beigetreten: 13.10.2007

Imo callt jedes Pocket, jede T (T9, QT, KT, AT), 5, 4 und manchmal AK, AQ.
Hört sich ja echt fischig an auf 888 Poker. Gibt es da vernünftigen Traffic im Bereich 1/2, 2/4?

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Original von Tarkon72

Auf 888poker haben die meisten Fische die Betfrequenz call Preflop, c/c Flopp c/c Turn c/r River oder c/f River. Selten c/c River.

Spiele da zwar nicht aber bezweifel das. Fischline ist eher ccF ccT donkR. So oder so ist das aber ne vbet. Mach dir nicht zu viele gedanken, was die Fische noch callen können. Sie finden immer was. Und wenn es QQ :f_eek: :f_eek: ist.

Antwort
Zitat

Easy value bet. Die T is ne blank. Ein J meldet sich idR am Turn. Außerdem haben wirs mit fishen zu tun. ;)

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Easy Bet. Diese Tendenzen, dass Fishe mehr auf den River delayen, mag ja bei 888 ausgeprägt zu sein aber du solltest den Read nicht auf zuviele Situationen projezieren und delayed wird auch eher IP als OOP und die Fische können jedes Pair hier callen. Nicht zuviel Gedanken um deren Callingrange machen, sondern einfach betten. ;)

Einer kann ja KT AT noch gehittet haben aber ein J hätte sich normal irgendwo gemeldet. A5 A4 66 77 88 99... Gibt noch genügend schlechtere Callinghände.

Antwort
Zitat