Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQs

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
97 Ansichten
Executor24
Beigetreten: 07.01.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$39,15:60/40/2/1,6/48/0/-/33;BB$55,35:53/77/15/1,7/49/0/-/45;CO$19,50:662/33/19/1,9/47/33/43/43;Hero$67,15:///////;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with Q♠, A♠
2 folds, CO raises, Hero 3-bets, SB calls, BB calls, CO calls.

Flop: (12,00 SB) 6♣, T♥, 4♠ (4 players)
SB checks, BB checks, CO bets, Hero calls, SB raises, BB calls, CO calls, Hero calls.

Turn: (10,00 BB) 2♠ (4 players)
SB checks, BB checks, CO checks, Hero checks.

River: (10,00 BB) 5♠ (4 players)
SB checks, BB bets, CO folds, Hero raises, SB calls, BB 3-bets, Hero caps, SB calls, BB calls.

Final Pot: 22,00 BB

PF: 3bet nach Chart
F: Coldcall ist fraglich, was meint ihr?
Das zeigt schon stärke in den PF raiser so reinzubetten.
T: Flushdraw, ich checke behind
R: Flush kommt an, raise/cap

2 Antworten
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

dass der co hier in den preflopaggressor reinbettet zeigt eher schwäche!! starke hände check/raised man gegen preflopagrs, sicher hat der hier was getroffen oder hält ein pocket, was aber auch meistens heisst dass deine outs alle noch aktiv sind ... auf jedenfall call ist richtig am flop und die erhöhung calle ich in so einem riesen pot ebenfalls ... nach dem am turn dann alle zu dir checken sind ja schonmal alle sets etc. auszuschliessen, daher bettest du hier schon 4 value auf deine outs

Call Flop nach Odds und Outs. Dass hinter dir noch geraist werden kann und deine Hand relativ offensichtlich wird ist zwar unschön, aber würde ich auf dem Limit einfach mal noch vernachlässigen. Mit Overcards und Backdoor Flushdraw hast du ausreichend Outs, um die Hand unfoldbar zu machen.

Turn und River spielen sich ja dann von selbst. Mach dir nach so einer Hand auf jeden Fall ne Note auf CO, dass er den Flop multiway in großen Pötten offensichtlich sehr weak donkt. Das nächste Mal solltest du in dem gleichen Spot auf jeden Fall gegen seine Donkbet am Flop raisen, um die anderen Spieler aus dem Pot zu kicken.

Teilen: