Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQs gegen 2 Caller

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
123 Ansichten
hr3
hr3
Beigetreten: 07.08.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$2,73:99/33/4/0,6/32/25/-/42;BB$3,90:351/15/2/1,8/30/0/100/67;[/tg]
0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG2 with A♦, Q♦
UTG1 folds, Hero raises, 5 folds, SB calls, BB calls.

Flop: (6,00 SB) 2♠, 5♣, 5♦ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, SB calls, BB folds.

Turn: (4,00 BB) 3♦ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls.

River: (6,00 BB) Q♠ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB folds.

Final Pot: 7,00 BB

Results follow (highlight to see):
Hero shows two pairs, queens and fives (Ad Qd)

Hero wins with two pairs, queens and fives (Ad Qd)

Preflop gemäß Tabelle 2Bet.
ContiBet am recht trockenen Flop außerhalb der Gegner-Range, von denen auch einer foldet.
Am Turn SemiBluff auf den OverCard- bzw. NutFlushDraw in einer HeadsUp-Situation.
Der River müsste ok sein, ich treffe TopPair und setze natürlich.

5 Antworten

nh wie willst du das anders spielen

cbet ist standard, daeiner foldet
hältst du am turn mit Ace high oft genung die beste hand da dich viele gegner mit ihrer kompletten preflop range am flop callen und gegen die liegst du vorne außerdem steigt deine fe am turn weil viele erst diese bet respektieren und du hast den nutflushdraw da hättest du sogar am turn gegen 2 betten können

am rier hast du ne easy valubet mit tptk

hr3 Themenstarter
hr3

Mir würde auch nix besseres einfallen al sso zu spielen. Ich hab aber genau damit in den letzten Tagen nur auf die backen gekriegt, daher bin ich etwas unsicher geworden. Meine Erfahrung ist auch leider, dass nicht mal die Bet am Turn respektiert wird. Und dann kommt in letzter Zeit auch noch regelmäßig das Idiotenglück dazu.

fatfingerjoe
Beigetreten: 07.09.2006

hr3 damit du sicherer in der Hand wirst sag ich auch nochmal. N1. Kannste nicht anders spielen ;)

hr3 Themenstarter
hr3

danke für die moralische unterstützung, möglicherweise ist mein einröchiger downswing auch vorbei, heute habe ich beachtliche $5 gewinn !!!

schnup07
Beigetreten: 08.10.2006

Original von Pokerkid89
nh wie willst du das anders spielen

cbet ist standard, daeiner foldet
hältst du am turn mit Ace high oft genung die beste hand da dich viele gegner mit ihrer kompletten preflop range am flop callen und gegen die liegst du vorne außerdem steigt deine fe am turn weil viele erst diese bet respektieren und du hast den nutflushdraw da hättest du sogar am turn gegen 2 betten können

am rier hast du ne easy valubet mit tptk

so läuft der hase

turn mit nutflushdraw, gutshot und 2 Overcards klare Bet..bist hier noch oft vorne und kannst dir am river unimproved den free shodwon nehmen.

nh sir

Teilen: