Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQs unimproved

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
136 Ansichten

0,50/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♥, Q♥
2 folds, BU calls, SB folds, Hero raises, BU calls.

Flop: (4,50 SB) K♥, 5♣, J♠ (2 players)
Hero bets, BU calls.

Turn: (3,25 BB) J♦ (2 players)
Hero bets, BU calls.

River: (5,25 BB) 7♣ (2 players)
Hero checks, BU checks.

Final Pot: 5,25 BB

Turnbet oder einfach check/fold?

7 Antworten
Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006

der kann am flop jeden trash gecallt haben. den turn auf jeden fall noch mal betten. (außer du hast reads, dass er sehr rockig ist)
nh

Turnbet und c/c River. Alle möglichen Draws nicht angekommen. K würde selbst ein dicker Fisch nicht einfach callen, einen J hätte er am Turn geraist. Am River sind seine Draws gebustet, also c/c für Bluffinduce, manchmal zahlst du dann evtl einer 5 oder 7 noch eine Bet, aber eher selten. Denke auch Standard und richtig gespielt. Sollte er doch komischerweise einen K/J/5 passiv gespielt oder eine 7 geluckt haben, hast du halt minimalen Verlust gemacht, aber den River müsstest du imho trotzdem callen auf eine Bet seinerseits.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke Leute!

Aber ich verstehe nicht was er am Flop callen kann...
Ich meine, ich call hier doch nicht sowas wie A high auf diesem Flop - ok Draws sind zwar möglich, aber wie ihr schon sagt was anderes nicht. Bleibt nur noch Trash...

Also wie kann ich das als Spieler auf 0.50/1.00 callen?
Es ist ja dann überhaupt nicht möglich aufgrund meiner Contibet und seinem Call überhaupt Schlüsse zu ziehen oder?

Wenn ich Bspweise eine Hand bis zum Turn spiele, dann denk ich mir:
"Was kann der am Flop gecallt haben?"
Und bei solchen Händen komme ich einfah auf keinen grünen Zweig, wenn der mit jeder Scheisse callen.
Wisst ihr was ich mein?

Naja, manchmal callt er ein Pocket, manchmal die 5 und oft spielen die Leute Draws passiv: QT,Q9,T9,AT,AQ (wobei die Asse bei der Action preflop sehr unwahrscheinlich sind)... das sind ne Menge Kombos.

Meiner Meinung nach hast du bei der passiven Spielweise des Gegners den idealen Spot für bet flop, bet turn, c/c river.

Ja, du kannst ihn hier nicht auf eine Hand setzen, also entweder hat er dich beat aber viel öfter steht er am River mit nem busted Draw da, der schlechter ist als dein Draw und deswegen checkst du richtigerweise for Bluffinduce.

Verrätst du uns, was er hatte? ;)

_Anonymous_

Er hatte ATo... ;-)

Und ich frage mich, wieso spielt der das Calldown?

Beziehungsweise, wäre hier entweder entweder raise oder fold mit ATo angebracht (mit seinen 7 Outs), oder?

Wie würdet ihr das postflop spielen?

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

ich würde cc turn spielen um bluffbets zu induzieren. du hast keine foldequity gegen bessere hände und willst nicht geraised werden, da du oft vorne bist und sonst viele outs hast

_Anonymous_

Original von opabumbi
ich würde cc turn spielen um bluffbets zu induzieren. du hast keine foldequity gegen bessere hände und willst nicht geraised werden, da du oft vorne bist und sonst viele outs hast

Danke, und was ist, wenn er am Turn behind checkt?
Bet River? Oder auch Check/Call?

Teilen: