Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] At

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
62 Ansichten
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007

Grabbed by Holdem Manager
Limit Holdem $1(BB) Replayer
SB ($59.50)
BB ($12.50)
UTG ($55.75)
Hero ($52)
CO ($50)
BTN ($43) 44/10/2.2 auf 62 Hände

Dealt to Hero T♣A♦

fold, Hero raises to $2, fold, BTN calls $2, SB calls $1.50, BB calls $1,

FLOP ($8) 8♥T♥K♥

check, check, Hero bets $1, BTN raises to $2, SB folds, BB folds, Hero calls $1,

TURN ($12) 8♥T♥K♥3♠

check, BTN bets $2, Hero folds,

Den Spot fand ich ekelig. Ein denkender Spieler hätte den Flop weder mir einen Flush noch mit einem Flushdraw geraist um Overcalls zu induzieren und den Pot groß zu machen oder liege ich da falsch, weil (schlechtere) Flushdraws auch die richtigen Odds bekommen ?

Im Nachhinein ist der Fold auf die absolute Blank mir viel zu weak.
Wäre Calldown auf jede non- :heart:, non-J, non-Q richtig gewesen oder hättet ihr früher einen Fold gefunden ?

Danke im Voraus :heart:

1 Antwort
Roblow
Beigetreten: 15.05.2005

kleine anmerkung bzw. tip zuerst. poste besser die wts werte noch mit, damit ist das bild von deinen gegner einfach vollständiger, wie loose oder tight sie zum sd gehen und der af wert ist auch im verhältnis zum wts wert zu sehen.

zur hand ist zu sagen, dass wir uns über das turnplay wohl nicht mehr zu unterhalten brauchen... ;) das hast du ja bereits selbst gesehen, dass es viel zu weak ist, hier einen fold zu finden.

bei btn von einem denkenden spieler auszugehen finde ich bei pf-werten von 44/10 äußerst zweifelhaft.
daher kann es durchaus sein, dass er einen flushdraw mit dem ass so spielt, den K, eine 8 oder eine kombi aus draw und made hand.
ich würde auch erstmal sd-bound weiterspielen und je nach turn u. river entscheiden, aber grundsätzlich wäre ich erstmal im sd.

Teilen: