Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ATo middle Pair am Flop, wie vorgehen?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
166 Ansichten

Hi,
war der Call am Flop noch ok? Der Call am Turn war es sicher nicht oder? Ich dachte einfach das er keine Dame hat (keine Ahnung wieso EDIT: doch ich weiß wieso der Spieler ist mir einfach als sehr Loose und betfreudig aufgefallen) war dann am River aber zu feige :)

0,05/0,10 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♥, T♦
UTG calls, 6 folds, Hero raises, SB calls, BB folds, UTG calls.

Flop: (7,00 SB) 8♠, Q♣, T♥ (3 players)
SB checks, UTG bets, Hero calls, SB calls.

Turn: (5,00 BB) 3♥ (3 players)
SB checks, UTG bets, Hero calls, SB calls.

River: (8,00 BB) 3♦ (3 players)
SB checks, UTG bets, 2 folds.

Final Pot: 9,00 BB

4 Antworten
opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

standardcall am turn und auch easy call am river. Alle draws busted, du schlägst any T any 8, viele pockets etc. und der pot ist gross

Die Bet am Turn verstehe ich nicht ganz. Bei der ganzen Odds & Outs Geschiche gehe ich doch davon aus, dass der Gegner mindestens Top Pair hält (okay Draws hat's hier gebustet) und bei Midpair gegen Toppair QQ habe ich ja 5 Outs und bräuchte mindestens Pot Odds von 8:1. Hier haben wir aber doch nur 6:1. Bitte erleuchtet mich ;)

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Ich glaube, es geht bei den Calls mehr um Showdownvalue als um Outs. Ich würde übrigens den Flop raisen :) um SB rauszuhauen und es Draws nicht so billig zu machen. Kommt keine 3-bet von UTG, dann bet/calldown Turn bzw. auf donk Turn Calldown. Bei dem Read kommst du nicht so leicht vom Pot weg. Auf 3-bet Flop eben Calldown.

Original von cjheigl
Ich glaube, es geht bei den Calls mehr um Showdownvalue als um Outs. Ich würde übrigens den Flop raisen :) um SB rauszuhauen und es Draws nicht so billig zu machen. Kommt keine 3-bet von UTG, dann bet/calldown Turn bzw. auf donk Turn Calldown. Bei dem Read kommst du nicht so leicht vom Pot weg. Auf 3-bet Flop eben Calldown.

Sehe ich wie cjheigl: Raise/Calldown Flop. Denn Calldown spielt man natürlich nicht rein nach Odds & Outs, sondern muss auch beachten, dass man durchaus noch die beste Hand (=Showdownvalue) halten kann.

Teilen: