Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

ATs

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
210 Ansichten

Gut ne Straight is hier eig klar oder ?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)

Preflop: Hero is UTG with A:d, T:d.
Hero raises, UTG1 folds, UTG2 calls, MP1 calls, 3 folds, BU calls, SB folds, BB calls.

Flop: (10.4 SB) 6:d, A:s, 8:s (5 players)
BB bets, Hero raises, UTG2 calls, MP1 calls, BU folds, BB 3-Bets, Hero calls, UTG2 calls, MP1 calls.

Turn: (11.2 BB) 7:h (4 players)
BB bets, Hero calls, UTG2 calls, MP1 raises, BB calls, Hero calls, UTG2 calls.

River: (19.2 BB) T:c (4 players)
BB checks, Hero checks, UTG2 checks, MP1 bets, BB folds, Hero calls, UTG2 calls.

Final Pot: 22.2 BB.

Antwort
Zitat
5 Antworten

Ich folde es bei der Action. Glaube nicht , dass heir vorne sind. Da die T auf Two pair auch nicht mehr clean ist, würde ich hier einfach folden

Antwort
Zitat
ureyer
Beigetreten: 02.04.2005
Oldschool Grinder

So klar ist mir die Straight jetzt nicht. Im Prinzip gibt es nur 2 Hände, nämlich T :spade:9 :spade: und 5 :spade:4 :spade:, die hier ne Straight machen und nicht völlig sinnlos gespielt worden sind, allerdings sollte man diese Hände eigentlich cappen auf dem Flop.

Ansonsten hat hier MP1 mit einem Gutshot einen vollkommen schwachsinnigen Call am Flop gemacht (was man natürlich nicht ausschliessen kann).

BBs 3bet am Flop kann hier sehr gut ein FD sein, evtl. natürlich auch 2pair oder ein Set. Aber ich denke, am Flop kommt ein Fold nicht in Frage.

Am Turn callen wir jeweils nur eine BB, dafür reicht schon der Gutshot, den wir jetzt haben. Außerdem ist die T eben machnmal doch noch ein Out, MP kann ja auch 87 oder 76 haben, wenn er T9 oder 54 haben kann.

Und für 20:1 am River Top2Pair folden, da müsste mir schon klarer sein, was der hier für eine Hand hat.

NH imo.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Siehe ureyer. Der Raise am Turn kann auch von einem 2-Pair kommen, gegen das du Outs hast. Du kannst da schon wegen deines Gutshots nicht folden. Die Odds sind gigantisch. Am River call bei den Odds. Das mögliche 2-Pair hast du überholt. Bei diesen Odds darf das sogar ziemlich unwahrscheinlich sein.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Vielen dank fuer die qualifizierten antworten ,

Der gegner hatte tatsaechlich 54s
es ist einfach unglaublich was auf dem limit für ne scheisse gecoldcallt wird
gut hier kann mans noch etwas verstehn sind ja ja fuer den BB 4 leute dabei und er hat schon dead money
aber auch bei den anderen geposteten haenden wurd ich meist von Trash ueberholt najja manchmal muss auch mal der gegner gewinn habs ja bald geschaftt auf dem limit

Antwort
Zitat
bowmaker
Beigetreten: 14.12.2008
Oldschool Grinder

Glaub ja nicht, daß das auf den kommenden Limits auch nur annähernd anders wird...

Antwort
Zitat
Teilen: