Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
148 Ansichten

k derbe aggressive action war mir dann unsicher

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)

Preflop: Hero is MP2 with Q:s, Q:d.
UTG folds, UTG1 calls, 2 folds, Hero raises, 4 folds, BB 3-Bets, UTG1 calls, Hero calls.

Flop: (9.4 SB) 9:h, J:c, 8:h (3 players)
BB bets, UTG1 raises, Hero calls, BB 3-Bets, UTG1 calls, Hero calls.

Turn: (9.2 BB) 3:d (3 players)
BB bets, UTG1 calls, Hero calls.

River: (12.2 BB) Q:c (3 players)
BB bets, UTG1 raises, Hero calls, BB calls.

Final Pot: 18.2 BB.

Antwort
Zitat
2 Antworten

Also ich schmeiße mein Set am River. Ich glaube nicht, dass wir hier noch vorne sind. Das ist kein Two pair oder so mmn. Ich finde den call am Flop ok. Am Turn auch, da wir Position haben und vielleicht doch noch eine Q als 1 Out zählt. Dann aber bei der Action schmeiße ich. 1 bet kann man vielleicht noch call, aber bet + raise und wir wissen ja nicht, ob da nochmal drübergegangen wird. Dann zahlen wir aufeinmal 4BB und sind eigentlich nie vorne

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Preflop solltest du cappen. Dein Pocket wird einen Vorteil haben und wenn du zwei Gegner hast, dann verpasst du viel Value, wenn du nicht cappst. Am Flop ist eine 3-bet gut. BB spielt nur seine Contibet. Das muss nichts starkes sein, auch wenn er preflop 3-bettet. UTG1 kann mit allem möglichen raisen. Jedes Pair ist schwächer als deins. Deine Chancen sind gut und der Pot ist gross. Wenn du AK bei BB zum folden bringen könntest, dann wäre das sehr gut.

Auf dem River werfe ich das Set nicht weg. BB solltest du meistens schlagen und ob UTG1 eine bessere Hand hat, ist nicht sicher. Der Pot ist gross, den sollte man nicht so leicht aufgeben.

Antwort
Zitat
Teilen: