Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ATs

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
87 Ansichten

FTR Hand History Converter Output (intended for copying and pasting into poker forums!):
Party Poker 0.50/1 Hold'em (6 handed) Party Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Preflop: Hero is BB with T♣, A♣.
3 folds, Button raises, SB calls, Hero calls.

Flop: (6 SB) K♥, 3♠, 9♠ (3 players)
SB checks, Hero checks, Button checks.

Turn: (3 BB) 9♣ (3 players)
SB checks, Hero bets, Button calls, SB folds.

River: (5 BB) 9♥ (2 players)
Hero checks, Button bets, Hero calls.

Final Pot: 7 BB

4 Antworten
Alph0r
Beigetreten: 09.05.2007

3Bet preflop. Gegen eien stealing Range bist du weit vorne, der Coldcaller hat meistens nur Trash, deshalb solltest du erstmal Geld in den Pot kriegen. ATs spielt sich auch gut 3handed, es ist suited und wenn du das Ass triffst kannst du for Value spielen.
Mit Initiative spielt sich die Hand dann auch anders.

Cuube
Beigetreten: 24.08.2006

würde ich preflop 3betten und mir ini flop und turn barreln.
ich würde den turn wie gespielt cf, ein cb als aggressor ist mir zu verdächtig, als dass ich hier ne bluffbet anbringe mit Ahigh.
außerdem ist der pot recht klein. wenn du den turn bettest, solltest du auch den river bluffen, da die 9 nichts verändert.
wenn du den K präsentieren willst, dann auch am river.

Alph0r
Beigetreten: 09.05.2007

Ich würde die Turnbet hier auf keinen Fall als Bluff ansehen, es foldet kaum was besseres. Aber man könnte hier noch die beste Hand haben und kann gegen FDs valuebetten. Das sind Argumente für eine Turnbet, aber ich hätte sie wahrscheinlich auch nicht gemacht so wie gespielt.
Am River ist ein Bluff mit Ace high dann nicht gut, es foldet auf dem Board kein FH und kein gutes Ace high imo, C/C gegen busted Draws finde ich gegen dumme unthinking Fische noch am besten am River.

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006

man hat hier wohl des ofteren die beste hand, daher ist bet/fold turn schon ok, ein bluff ist es natürlich nicht, dementsprechend bringt ne riverbet auch nichts. alternativ c/f, schwer zu sagen was der pfa da behind checken könnte.

Teilen: