Titan Limit Hold'em, $0.50/$1.00 (Titan HH Converter by Kreatief)
Button ($21.05)
SB ($23.30)
BB ($42.45)
UTG ($76.30)
UTG+1 ($5.45)
UTG+2 ($13.35)
MP1 ($20.09)
MP2 ($23.75) (Hero)
MP3 ($14.40)
CO ($23.35)
Preflop: Hero is MP2 with 6♠, 6♥
1 folds, UTG+1 calls, UTG+2 calls, MP1 calls, Hero calls, 3 folds, SB calls, BB checks,
Flop: 2♥, 6♦, 4♥ ( 3BB )
SB checks, BB bets, UTG+1 calls, UTG+2 raises, 1 folds, Hero 3-bets, 1 folds, BB calls, UTG+1 calls, UTG+2 caps, Hero calls, BB calls, UTG+1 calls,
Der Flop ist natürlich ein Traum mit Top-Set und vielen Gegnern. Allerdings ist das Board auch sehr drawheavy, so dass ich natürlich so gut protecte, wie ich kann.
Turn: J♦ ( 11BB )
BB checks, UTG+1 checks, UTG+2 checks, Hero bets, BB calls, UTG+1 calls, UTG+2 calls,
River: 5♥ ( 15BB )
BB checks, UTG+1 bets, 1 folds, Hero calls, BB calls,
Final Pot: 17.1BB
Der River ist häßlich, sehr häßlich. Flush- und Straightdraws sind jetzt angekommen. Als UTG+1 bettet, ist mein erster Gedanke: Der hat den Flush. Der zweite war: Der ist fast all-in, der hat nichts (nach seiner Bet hatte er noch 1 BB, glaube ich).
Wenn UTG+2, der am Flop noch gecappt hat, hier raiset, folde ich. Allerdings foldet er hier (vielleicht ein kleines Overpair).
Am River kriege ich letztendlich 16:1. Da UTG+1 praktisch fast all-in ist, sehe ich mich hier durchaus noch das eine oder andere Mal vorne, da er gut bluffen kann. Allerdings kommt auch noch der BB hinter mir.
Ich sehe hier zwei Möglichkeiten:
- Call for Overcall, in der Hoffnung, dass UTG+1 blufft und BB einfach nur was schlechtes hat (wie gespielt). Bei Raise würde ich folden.
- Raise, um den BB, falls er nur eine Straight hat, zum Folden zu bringen. Allerdings glaube ich nicht, dass er hier eine Straight, und sowieso keinen Flush, folden wird.
Was meint ihr?