Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0.50/1: Set bei extrem drawheavy Board

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
135 Ansichten
yokoempi
Beigetreten: 13.07.2006

Titan Limit Hold'em, $0.50/$1.00 (Titan HH Converter by Kreatief)

Button ($21.05)
SB ($23.30)
BB ($42.45)
UTG ($76.30)
UTG+1 ($5.45)
UTG+2 ($13.35)
MP1 ($20.09)
MP2 ($23.75) (Hero)
MP3 ($14.40)
CO ($23.35)

Preflop: Hero is MP2 with 6♠, 6♥
1 folds, UTG+1 calls, UTG+2 calls, MP1 calls, Hero calls, 3 folds, SB calls, BB checks,

Flop: 2♥, 6♦, 4♥ ( 3BB )
SB checks, BB bets, UTG+1 calls, UTG+2 raises, 1 folds, Hero 3-bets, 1 folds, BB calls, UTG+1 calls, UTG+2 caps, Hero calls, BB calls, UTG+1 calls,

Der Flop ist natürlich ein Traum mit Top-Set und vielen Gegnern. Allerdings ist das Board auch sehr drawheavy, so dass ich natürlich so gut protecte, wie ich kann.

Turn: J♦ ( 11BB )
BB checks, UTG+1 checks, UTG+2 checks, Hero bets, BB calls, UTG+1 calls, UTG+2 calls,

River: 5♥ ( 15BB )
BB checks, UTG+1 bets, 1 folds, Hero calls, BB calls,

Final Pot: 17.1BB

Der River ist häßlich, sehr häßlich. Flush- und Straightdraws sind jetzt angekommen. Als UTG+1 bettet, ist mein erster Gedanke: Der hat den Flush. Der zweite war: Der ist fast all-in, der hat nichts (nach seiner Bet hatte er noch 1 BB, glaube ich).

Wenn UTG+2, der am Flop noch gecappt hat, hier raiset, folde ich. Allerdings foldet er hier (vielleicht ein kleines Overpair).

Am River kriege ich letztendlich 16:1. Da UTG+1 praktisch fast all-in ist, sehe ich mich hier durchaus noch das eine oder andere Mal vorne, da er gut bluffen kann. Allerdings kommt auch noch der BB hinter mir.

Ich sehe hier zwei Möglichkeiten:

• Call for Overcall, in der Hoffnung, dass UTG+1 blufft und BB einfach nur was schlechtes hat (wie gespielt). Bei Raise würde ich folden.
  • Raise, um den BB, falls er nur eine Straight hat, zum Folden zu bringen. Allerdings glaube ich nicht, dass er hier eine Straight, und sowieso keinen Flush, folden wird.

Was meint ihr?

1 Antwort
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Gut, der Overcall am River ist am Besten. Ich glaube nicht das am River bessere Hände folden, aber ich denke BB wird für eine Bet häufig noch schlechtere callen. Ich denke durch den Call bekommst genauso viel wie wenn du vorne bist und raist und verlierst weniger, wenn du behind bist.

Teilen: