Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ATs

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
69 Ansichten
Nakaschi
Beigetreten: 17.02.2008

0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.50 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♦, T♦
MP2 folds, Hero raises, CO 3-bets, 3 folds, Hero calls.

Flop: (7,50 SB) 7♣, 7♥, J♠ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

Turn: (4,75 BB) J♣ (2 players)

River: (6,75 BB) K♥ (2 players)

Final Pot: 8,75 BB

Results follow (highlight to see):
Hero shows two pairs, jacks and sevens (Ad Td)
CO shows four of a kind, sevens (7d 7s)

CO wins with four of a kind, sevens (7d 7s)

Ist der calldown hier grundsätzlich ein Fehler?
Ist die 3-bet preflop langfristig ein Fehler von meinem Gegner?

5 Antworten
reiti
Beigetreten: 26.05.2007

Ich würd nicht calldown spielen, spätestens am Turn wär ich weg (je nach Gegner halt)

Seine 3-bet ist doch gemäß dem SH-Chart gegen MP3 Openraise (66, 55 aus SB)- sollte also jedenfalls Gewinnbringend sein...

MfG

Laphroaig27
Beigetreten: 09.03.2006

am river würd ich das nicht mehr callen. das einzige, was du aus seiner 3-bet range schlägst ist 66, gegen AQ und ATs gibt es nen split pot, gegen alles andere liegst du hinten.

seine 3-bet mit 77 ist standard nach "3-bet gegen ORC"

vanao
Beigetreten: 14.08.2006

Das ist Platin-Content aber du brauchst hier ~25% Equity (weil der Pot am SD ist 8.75BB groß und du must ca. 2.5BB zahlen um den SD zu sehen...).

Gegen eine PS.de-Range hast du ~30% am Flop. Also find ich call Flop und Turn erstmal gut. Am River muss man sich aber Fragen ob Villain hier nochmal mit 66 barrelt. Ansonsten callt man nur auf Splitpot und es wird zu close.

Villains 3-bet Preflop ist übrigens absolut profitabel gegen deine Range.

Nakaschi Themenstarter
Nakaschi
Beigetreten: 17.02.2008

prima, danke für die Antworten. Ein Leak weniger

Cuube
Beigetreten: 24.08.2006

Original von vanao
Das ist Platin-Content aber du brauchst hier ~25% Equity (weil der Pot am SD ist 8.75BB groß und du must ca. 2.5BB zahlen um den SD zu sehen...).

Gegen eine PS.de-Range hast du ~30% am Flop. Also find ich call Flop und Turn erstmal gut. Am River muss man sich aber Fragen ob Villain hier nochmal mit 66 barrelt. Ansonsten callt man nur auf Splitpot und es wird zu close.

Villains 3-bet Preflop ist übrigens absolut profitabel gegen deine Range.

vanao hat die thematik mal wieder gut erläutert. ich tendiere hier auch eher zum folde am river, der call am turn geht in ordnung, ist aber in der hoffnung dass er am river c. fällt eine total blank calle ich am river, aber der K ist halt auch gut in seiner range.

Teilen: