Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

ATs verfehlt das board und wird ip geraist

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
331 Ansichten
maniac0507
Beigetreten: 05.12.2006

PokerStars Limit Hold'em, $0.50 BB (7 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

Villain: 38/13/1.2 (80)

Preflop: Hero ist SB mit T♥, A♥
3 folds, CO raises, 1 fold, Hero 3-bets, 1 fold, CO calls

Hab > 50% Equity gegen seine Range.

Flop: (7 SB) J♦, 2♣, 3♦ (2 Spieler)
Hero bets, CO raises, Hero calls

B/f fühlt sich hier irgenwie sehr weak an. Villain ist aber eher nicht so aggro.

Turn: (5.5 BB) 6♠ (2 Spieler)
Hero checks, CO bets, Hero folds

Selektiver Calldown vs. Non-Diamond und Non-K, Q?

Gesamt Pot: $2.75 (5.5 BB) | Rake: $0.12

PS: Es lebe fixed-limit! :f_drink:

Antwort
Zitat
2 Antworten
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Ich denke, das ist gegen den zu loose. PFR 13 ist ein gutes Stück tighter als der Chart. Das ist ungefähr wie ein Raise aus einer Position früher (also MP3 statt CO). Der hat da nicht so viele Draws in der Range und 2 oder 3 überhaupt nicht. Bei dem AF ist auch nicht so klar, dass er seine Pockets überhaupt raisen würde. Ich denke, der raist ohne weitere Reads tight (WtS, W$SD können helfen) und dann hast du nur wenige Outs. Am Flop eine Overcard + schwacher backdoor Draw denke ich reicht schon nicht mehr.

Ich würde auch auf dem Turn keinen Calldown starten. Er hat keine weite Range.

Antwort
Zitat
TigerTom
Beigetreten: 16.07.2006

Ich denke, dass man gegen den schon am Flop folden kann. Wahrscheinlich bist Du aber gegen ein Overpair oder JJ hinten. Dieser Spieler raised hier kein A oder einen FD. Der Turn ist dann ein Fold. Ich glaube nicht, dass er ein A durchbarrelt. Und selbst wenn, ist Deines so gut wie immer dominiert.

Antwort
Zitat
Teilen: