Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] b/fR bei 10BB Pott ??

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
95 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$1/$2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is BB with 4:c, 4:h.
MP2 calls, MP3 raises, CO folds, BU 3-Bets, SB folds, Hero calls, MP2 folds, MP3 calls.

Flop: (10.5 SB) 3:d, 9:d, 3:h (3 players)
Hero checks, MP3 checks, BU bets, Hero raises, MP3 folds, BU calls.

Turn: (7.25 BB) 9:s (2 players)
Hero bets, BU calls.

River: (9.25 BB) K:h (2 players)
Hero bets, BU raises, Hero calls.

Final Pot: 13.25 BB.

4 Antworten
DasMike
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

ich haette es preflop gefodet.

as played:

am river easy bet/call gegen unbekannt, ist doch eine superkarte fuer V. mit A-high ein bluff anzusetzen....

der raise polarisiert halt mMn, mit 55-QQ wird er wohl kaum so spielen, also setze ich ihn entweder auf Highcard oder den K

--> bet/call/note

wuerstchenwilli Themenstarter
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Mit dem Limper drin für mich ein easy Call PF. Wenn wir 4handed kommen zahle ich 2 bb und der Pott ist 12 bb groß. Bedeutet 1:6. Da zahle ich ja HU bei einem OR mehr (1:4). Und das Setvalue dürfte 4handed größer sein. Im ungünstigsten Fall wird gecapped, und wir sind 3handed. Dann zahle ich 3bb für einen 12bb Poot (1:4).

DasMike
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

oha, damit muss ich meine aussage bezueglich des PF-foldes wohl revidieren, danke fuer den hinweis =)

Preflop spiel ich cap or fold. Mag den CC nicht.

Cap kostet nur 1SB mehr und dafür hast du besonders 4 handed die Chance auf alle Fälle noch hin und wieder den Limper rauszupressen, selbst der MP3 kann dann noch mal folden, weil der ja relativ loose den Limper isolieren könnte. Dazu kommt, dass du eine ganz andere perceived Range hast und selbst wenn die Leute hier callen, haben sie Postflop im Sandwich zwischen pf-capper und pf-3better oft recht schwere entscheidungen.
Also für die 1SB mehr, kann ich preflop oft Hände mit EQ noch zum folden bekommen, auch postflop + ich habe einen Informationsvorteil, weil ich eine ganz andere Ragne reppe, als ich tatsächlich habe, also kann ich postflop die guten entscheidungen treffen, was beim CC eigentlich kaum bis nie der Fall ist.

Fold halt, wenn man die 3SB nicht investieren möchte, wegen Varianz Image etc.
Würde also wenn ich tight mit gutem Image spiele eher cappen und wenn ich grade scheiss image habe eher folden. Wenn so wie hier jetzt keine Info würd ich auch eher folden.

Postflop passt das dann. River würd ich schon mindestens b/c, so wie hier wo gegner unkown, bin mir ja gar nicht sicher ob soviele alle den K am RIver raisen auf dem Limit, womits noch polarisierter wird.

Edit: bevor ich den RIver b/f, 3b ich eher.

Teilen: