Preflop spiel ich cap or fold. Mag den CC nicht.
Cap kostet nur 1SB mehr und dafür hast du besonders 4 handed die Chance auf alle Fälle noch hin und wieder den Limper rauszupressen, selbst der MP3 kann dann noch mal folden, weil der ja relativ loose den Limper isolieren könnte. Dazu kommt, dass du eine ganz andere perceived Range hast und selbst wenn die Leute hier callen, haben sie Postflop im Sandwich zwischen pf-capper und pf-3better oft recht schwere entscheidungen.
Also für die 1SB mehr, kann ich preflop oft Hände mit EQ noch zum folden bekommen, auch postflop + ich habe einen Informationsvorteil, weil ich eine ganz andere Ragne reppe, als ich tatsächlich habe, also kann ich postflop die guten entscheidungen treffen, was beim CC eigentlich kaum bis nie der Fall ist.
Fold halt, wenn man die 3SB nicht investieren möchte, wegen Varianz Image etc.
Würde also wenn ich tight mit gutem Image spiele eher cappen und wenn ich grade scheiss image habe eher folden. Wenn so wie hier jetzt keine Info würd ich auch eher folden.
Postflop passt das dann. River würd ich schon mindestens b/c, so wie hier wo gegner unkown, bin mir ja gar nicht sicher ob soviele alle den K am RIver raisen auf dem Limit, womits noch polarisierter wird.
Edit: bevor ich den RIver b/f, 3b ich eher.