Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Semibluff 3handed am Turn

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
160 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is BB with T:h, Q:c.
MP2 raises, 2 folds, BU calls, SB calls, Hero calls.

Flop: (8 SB) 2:h, 8:h, 9:s (4 players)
SB checks, Hero checks, MP2 bets, BU calls, SB calls, Hero calls.

Turn: (6 BB) 4:c (4 players)
SB checks, Hero checks, MP2 checks, BU bets, SB folds, Hero raises, MP2 folds, BU calls.

Nachdem der PFA checkt und der BU last to act halt mal donked, sehe ich gute Karten den pott entweder direkt zu gewinnen, oder zumindest den PFA zu kicken. BU hält ja in der Regel weniger als TP. Das könnte er doch evtl folden, denn meine Line sieht doch stark aus oder?

River: (10 BB) K:c (2 players)
Hero bets, BU calls.

Final Pot: 12 BB.

3 Antworten
DasMike
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

sieht an und fuer sich stark aus, das problem ist nur, du repraesentierst hier nichts

eine madehand oder einen starken draw haettest du wohl schon am flop agressiv gespielt, auf was koennte dich der gegner hier also setzen?

die 4? oder halt nichts....

der cr ist natuerlich trotzdem fetzig, da die chance wirklich da ist, den pot direkt mitzunehmen, da dein gegner auch einfach mit air gebettet haben koennte

wenn der gegner hier deinen raise aber callt, wuerde ich auf die Blank am river einfach c/f spielen

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005
Elite Grinder

wie mike schon geschrieben hat - du reppst hier überhaupt nichts.

dass bu 4-h einen bluff auspackt ist sehr unwahrscheinlich und dass du alle gegner zum folden bekommst, halte ich auch für nicht wirklich wahrscheinlich.

die kombination aus diesen beiden punkten macht den move sinnlos.
es ist ja nicht mal wirklich ein starker draw, so dass deine fe noch größer sein muss, als wenn du JT :heart: als bsp. hättest.

wuerstchenwilli Themenstarter
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

ja, gegen thinking reppe ich nichts. Aber Fische könnten beeindruckt sein.

Teilen: