Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Big Multiwaypot - Riverbet?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
269 Ansichten
Sybie1
Beigetreten: 23.03.2006
PokerStrategist

Riverbet nach dem verdächtigen Vorgeplänkel und 5 Leuten am River?
Die Results musste ich mit posten, zu interessant. ^^
Den SB hätte ich auf Toppair J gesetzt, der dann Angst vor den vielen Leuten und dem paired Board hat.

Echt seltsame Hand, was meint ihr?

PokerStars 0.10/0.20 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is MP3 with 9, 9.
UTG calls, UTG+1 calls, UTG+2 calls, 1 fold, MP2 calls, Hero calls, 1 fold, Button calls, SB raises, 1 fold, UTG calls, UTG+1 calls, UTG+2 calls, MP2 calls, Hero calls, Button calls.

Flop: (15 SB) J, 2, 2 (7 players)
SB bets, UTG calls, UTG+1 folds, UTG+2 calls, MP2 calls, Hero calls, Button calls.

Turn: (10.50 BB) 5 (6 players)
SB bets, UTG calls, UTG+2 calls, MP2 folds, Hero calls, Button calls.

River: (15.50 BB) 7 (5 players)
SB checks, UTG checks, UTG+2 checks, Hero checks, Button bets, SB calls, UTG calls, UTG+2 calls, Hero calls.

Final Pot: 20.50 BB

Results in white below:
SB has 7c Kc (two pair, sevens and twos).
UTG has 8c 8d (two pair, eights and twos).
UTG+2 has 6d 6h (two pair, sixes and twos).
Hero has 9d 9h (two pair, nines and twos).
Button has 3c 3d (two pair, threes and twos).
Outcome: Hero wins 20.50 BB.

3 Antworten

1) kein ergebniss mitposten
2) kp ich raise das am flop oder folde es... trotz 1:19...

Sascha26
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Also da du ja 2 outs noch hast uns 1:19 am Flop bekommst + implied odds bei getroffenem FH kann man hier schon nochmal callen. Raisen kommt eigentlich nicht in Frage weil du hier so gut wie niemanden zum folden bringen kannst. Aber am Turn muss das gefoldet werden weil du keine odds mehr hast.

Gru�?

Sascha

Original von Sascha26
Also da du ja 2 outs noch hast uns 1:19 am Flop bekommst + implied odds bei getroffenem FH kann man hier schon nochmal callen. Raisen kommt eigentlich nicht in Frage weil du hier so gut wie niemanden zum folden bringen kannst. Aber am Turn muss das gefoldet werden weil du keine odds mehr hast.

Gru�?

Sascha

jo, hast recht (:

Teilen: