Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [0.1/0.2]Ace with no Kicker

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
345 Ansichten
fritzIII
Beigetreten: 29.01.2006
Oldschool Grinder

PokerStars 0.10/0.20 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is MP1 with A, 4.
3 folds, Hero calls, 2 folds, CO calls, Button calls, 1 fold, BB checks.

Flop: (4.50 SB) A, Q, 9 (4 players)
BB checks, Hero bets, CO folds, Button raises, BB folds, Hero calls.

Turn: (4.25 BB) 3 (2 players)
Hero checks, Button bets, Hero calls.

River: (6.25 BB) 8 (2 players)
Hero checks, Button bets, Hero folds.

Final Pot: 7.25 BB

Die �?berlegung war am Flop, dass Villian gut auf einem Flushdraw sein könnte, daher konnte ich das dort nicht folden. Da er dann den River gebettet hat, bin ich mal davon ausgegangen, das dem dann nicht so ist.
Solche Hände finde ich extrem schwierig. Was kann man hier anders machen? Hätte ich mir den Showdown ansehen müssen? Hätte ich den Turn 4 free Showdown raisen sollen? 3-Bet Flop vielleicht, wobei das auch nicht zwingend genug Informationen liefern muss.

Alles in allem ne blöde Hand wie ich finde, bei der ich keine mögliche Spielweise sehe, die mich befriedigt :/.

Wen es interessiert, hier die mageren Stats auf 30 Hände: 30,8/7,7/0,4/36,6

6 Antworten
Sascha26
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Also, wenn du der Meinung bist der gegner ist hier nur auf einem flushdraw, dann musst du den flop auch 3-betten. 3-bet solltest du aber sowieso machen, auf nem capp callest du gegen einen gegner dein toppair runter und foldest es nicht am River das is totaler quatsch. Wenn er dich am Flop nicht capped bettest du am Turn, dann kannst du aber auf einen raise folden weil das meistens heisst 2 Pair oder schon besser.

Gru�?

Sascha

fritzIII Themenstarter
fritzIII
Oldschool Grinder

Ja, 3-Bet wäre vermutlich in der Tat angemessen gewesen, aber ist es langfristig denn wirklich profitabel mit einem Flushdraw auf dem Flop sein kleines Toppair runterzucallen?

Ist grade irgendwie ein innerer Konfilkt von mir. Bet/Fold Flop wäre natürlich viel zu weak, aber so ein calldown ist doch schon ordentlich teuer

skywalker6
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

meiner Meinung mu�?t du dich am flop entscheiden

entweder 3bet flop und dann call down wenn er nicht mehr raised oder
nach seinem raise am flop folden

am river folden ist aber quatsch

cu sky

fritzIII Themenstarter
fritzIII
Oldschool Grinder

kann man denn gegen passivere Gegner den Flop bet/folden, ohne ein grö�?eres schlechtes Gewissen zu bekommen? Ein Ass ist ja schlie�?lich doch wahrscheinlicher als der Flushdraw und gegen ein Ass hat man ja auch nur 3 noch zu discountende Outs (+eventuell einige versteckte Outs)

Tobbes
Beigetreten: 09.06.2005
Elite Grinder

Wenn du ihm das A abkaufst folde ich den Turn, aber ich calle nicht den Turn und folde den River! Dann hätte ich es auch drauf ankommen lassen!

fritzIII Themenstarter
fritzIII
Oldschool Grinder

Jup, die Hand ist eigentlich auch nur aus Verzweiflung über die Lage so scheisse gespielt ;).

Ob ich ihm das Ass abkaufe, wei�? ich ja eben grade nicht. PO reads waren ja sehr mangelhaft und auch sonst ist mir der Villian nicht durch au�?ergewöhnliches Spiel aufgefallen.

Teilen: