Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bluff bet River iP mit busted draw

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
77 Ansichten

busted draw

0.5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with Q♦, T♦
3 folds, Hero raises, SB folds, BB 3-bets, Hero calls.

Flop: (6.50 SB) 9♦, 2♦, 3♠ (2 players)
BB bets, Hero raises, BB 3-bets, Hero calls.

Turn: (6.25 BB) K♠ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

River: (8.25 BB) 5♣ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

Bluff bet auf TP K wenn er nat[rlich die 3 callt seh ich alt aus
Final Pot: 10.25 BB

5 Antworten
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

wieso raise flop und nicht call flop raise turn?

ehrm
Beigetreten: 12.10.2006
opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

den flopraise mag ich nicht, weil der bei Tags immer das ist was er bei dir hier ist. draw oder weake hand und gegen action kann man euch runtermoven
as played cb turn, freu dich auf die freecard, der spielt nicht 3bet cf, das ist cc weil er nicht geraised werden will oder sogar noch mal cr

ah ja, riverbet nach dem cc flop natürlich völlig sinnlos wenn er ace-high hat (hat er eh nie aber wayne) called ers nach der line, wenn er nen draw hat hast du ihn beat

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

mit cF rT kann ich mich hier anfreunden r iP den Flop ist missplayed aber wieso soll ich den as played mit ca 10-12 outs den Turn behind checken der J gibt mir die second nuts und jede diamond card den 3.Flush der Pott gehört mir zu mehr als 38 % evtl sind sogar die outs auf die Q noch gut, ist dann hier ein cB as played nicht zu weak oder willst du hier cb spielen da du unimproved vs A high hinten liegst un ddu deinen draw nicht unnötig teuer machen willst . Was ist in dem Fall er hält auch nur einen draw dann habe ich ich mit meienm cb doch versäumt FE aufzubauen für den Bluff auf den busted draw, oder macht der auf dem Limit eh keinen Sinn besonders nicht nach seiner aggresion PF??

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

er spielt halt nie nie nie 3bet flop cf turn, er cc oder cr, gegen beides macht die bet keinen sinn weil du ja auch nicht valuebetten kannst

Teilen: