Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] BU mit AdQc @ Kd5c3c3dTc

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
286 Ansichten
Highead
Beigetreten: 30.11.2009
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$1:11/36/0/0,3/33/0/0/100;BB$2,25:39/87/21/2,0/50/25/0/35;Hero$3,5:///////;[/tg]
0,05/0,1 Fixed-Limit Hold'em (3 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♦, Q♣
Hero raises, SB calls, BB calls.

Flop: (6,00 SB) K♦, 5♣, 3♣ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, SB folds, BB calls.

Turn: (4,00 BB) 3♦ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero calls.

River: (8,00 BB) T♣ (2 players)
BB bets, Hero calls.

Final Pot: 10,00 BB

Ich nehme den Maniac nicht ernst auf Grund seiner Stats.
Sollte man ihn am Turn evtl doch ernst nehmen, wenn er raist, den Read hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht auf ihn, das er auch am Turn mit Nonsens raist.

Ich habe ihn runter gecallt, da ich jeden Trash schlage den er spielt.

2 Antworten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Es gibt gute und schlechte Maniacs. Es gibt doch den Artikel Maniacs (Mist ist für Gold-Members). Da steht drin, dass man nicht immer mit Ahigh zum Sd gehen kann. Es gibt auch gute Maniacs!

Pro SD:
Du hast ein sehr starkes Ahigh.
Der Pott ist groß

Contra:
Der :club:FD kommt an und ist wahrscheinlicher als der :diamond:-FD, da du das :diamond:-A hältst.
Du schlägst nicht jeden Trash. Alle seine Tx-trash Hände improven am River.

Wichtig: MHs stark spielen. Auch Hände wie TT am Turn 3betten, da er sonst perfekt gegen dich spielen kann. Nach b/cT weiß er, dass du immer auf Ahigh sitzt.

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Ob der Maniac gut ist, weiss man nach knapp 40 Händen noch nicht. Vielleicht sind dir schon ein paar seiner Showdownhände aufgefallen. Es kann schon sein, dass er die 3 als Angstkarte sieht, die er für einen Move nutzen kann. Seine Prefloprange ist fast random, ohne die guten Hände. Er kann einige Draws haben (Straight Draws, beide Flush Draws). Ich finde den Calldown ganz gut und ich denke auch, dass der Gegner den River bluffen kann. Das Kreuz ist eine weitere Angstkarte.

Auf A high kann er einen nur setzen, wenn man TT am Turn 3-bettet ;) Ich würde es allerdings auch machen (die 3-bet).

Teilen: