Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] calldown mit ace high im hu?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
418 Ansichten
titoo
Beigetreten: 20.02.2006
PokerStrategist

PokerStars 0.10/0.20 Hold'em (7 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is BB with A, 3.
5 folds, SB completes, Hero checks.

Flop: (2 SB) J, 5, 4 (2 players)
SB bets, Hero calls.

Turn: (2 BB) Q (2 players)
SB bets, Hero calls.

River: (4 BB) K (2 players)
SB bets, Hero calls.

Final Pot: 6 BB

6 Antworten

Ich hätte wohl den Flop geraised, aber meine Meinung ist nicht ausschlaggebend. Siehe mein Thread "Zu aggressiv?"

Du hast doch nen Gutshot und einen Flushdraw! Wenn du den Flush bekommst, hast du ja sogar den Bestmöglichen (the nuts)!
Meines Wissens ist es in solch einem Fall angebracht zu raisen! Ich gurke allerdings auch noch auf den unteren Limits rum, also warte vllt. lieber auf ne Analyse von nem Profi!

Wenn du am Turn raist, hast du ne gute Chance, dass dein Gegner foldet. Tut er es nicht, checkt er aber doch sehr wahrscheinlich am River, so dass du dort nicht noch eine bet zahlen musst. Du zahlst also für turn+river 2 bets, ob du downcallst oder am Turn raist. Nur das dein Gegner so noch häufiger foldet, teilweise sogar bessere Hände als deine.

titoo Themenstarter
titoo
Beigetreten: 20.02.2006
PokerStrategist

was ist mit preflop raise?
und so wie ich die hand gespielt habe ein klarer river fold oder?

schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Naja, wenn du den Flop callst und dann den Turn raist bei einer beliebigen Karte, wird der Gegner meistens nur callen und dann am River checken, du musst also nicht folden (wenn du Glück hast, foldet er direkt). Falls er 3-bettet callst du und foldest den River UI.

edit: Kein Preflopraise.

warum kein preflopraise. Find den Einwurf garnicht so schlecht. SB vs BB steht nicht im chart, das müsste klar sein. Ace high und King high kann man da raisen.

Teilen: