1.
flop: MiddlePair good kicker, durch suitness und connected und dem lediglichen MiddlePair wollte ich hier keinen Raise versuchen machen, da dieser für jemanden auf einem flush oder straight draw passend for value gewesen wäre, von daher call ich hier lieber und schaue mir den turn an.
turn: T zum 2pair, allerdings die Möglichkeit das jemand seine Straight gemacht hat oder nun auf dessen draw ist, trotzdem protecte ich und raise ich. Ich denke wenn hier jemand seine straight getroffen hat bekomme ich einen reraise.
river: nachdem beide gecheckt haben, waren wohl beide auf einem draw und ich bette natürlich weiterhin mein 2pair.
PokerStars 0.10/0.20 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)
Preflop: Hero is Button with J
, T
. MP2 posts a blind of $0.10.
UTG calls, 3 folds, MP2 (poster) checks, MP3 calls, CO calls, Hero calls, SB completes, BB checks.
Flop: (7 SB) 4
, Q
, J
(7 players)
SB checks, BB bets, UTG folds, MP2 folds, MP3 folds, CO calls, Hero calls, SB folds.
Turn: (5 BB) T
(3 players)
BB bets, CO calls, Hero raises, BB calls, CO calls.
River: (11 BB) 5
(3 players)
BB checks, CO checks, Hero bets, BB calls, CO calls.
Final Pot: 14 BB
2. bis zum river ist alles klar. Allerdings kommt dort dann die riverdonk, die natürlich 1a zum Flushdraw passt. Ich denke hier ist es zu wahrschienlich das er sein Flush gemacht hat um dort dann anzufangen zu raisen.
PokerStars 0.10/0.20 Hold'em (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)
Preflop: Hero is MP2 with 9
, 9
.
2 folds, MP1 calls, Hero calls, 4 folds, BB checks.
Flop: (3.50 SB) 9
, K
, 5
(3 players)
BB checks, MP1 checks, Hero bets, BB calls, MP1 calls.
Turn: (3.25 BB) 3
(3 players)
BB checks, MP1 checks, Hero bets, BB folds, MP1 calls.
River: (5.25 BB) 6
(2 players)
MP1 bets, Hero calls.
Final Pot: 7.25 BB