Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0.10/20 2 Hände

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
208 Ansichten

1.
flop: MiddlePair good kicker, durch suitness und connected und dem lediglichen MiddlePair wollte ich hier keinen Raise versuchen machen, da dieser für jemanden auf einem flush oder straight draw passend for value gewesen wäre, von daher call ich hier lieber und schaue mir den turn an.
turn: T zum 2pair, allerdings die Möglichkeit das jemand seine Straight gemacht hat oder nun auf dessen draw ist, trotzdem protecte ich und raise ich. Ich denke wenn hier jemand seine straight getroffen hat bekomme ich einen reraise.
river: nachdem beide gecheckt haben, waren wohl beide auf einem draw und ich bette natürlich weiterhin mein 2pair.

PokerStars 0.10/0.20 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is Button with J, T. MP2 posts a blind of $0.10.
UTG calls, 3 folds, MP2 (poster) checks, MP3 calls, CO calls, Hero calls, SB completes, BB checks.

Flop: (7 SB) 4, Q, J (7 players)
SB checks, BB bets, UTG folds, MP2 folds, MP3 folds, CO calls, Hero calls, SB folds.

Turn: (5 BB) T (3 players)
BB bets, CO calls, Hero raises, BB calls, CO calls.

River: (11 BB) 5 (3 players)
BB checks, CO checks, Hero bets, BB calls, CO calls.

Final Pot: 14 BB

2. bis zum river ist alles klar. Allerdings kommt dort dann die riverdonk, die natürlich 1a zum Flushdraw passt. Ich denke hier ist es zu wahrschienlich das er sein Flush gemacht hat um dort dann anzufangen zu raisen.

PokerStars 0.10/0.20 Hold'em (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is MP2 with 9, 9.
2 folds, MP1 calls, Hero calls, 4 folds, BB checks.

Flop: (3.50 SB) 9, K, 5 (3 players)
BB checks, MP1 checks, Hero bets, BB calls, MP1 calls.

Turn: (3.25 BB) 3 (3 players)
BB checks, MP1 checks, Hero bets, BB folds, MP1 calls.

River: (5.25 BB) 6 (2 players)
MP1 bets, Hero calls.

Final Pot: 7.25 BB

2 Antworten

1. Also der Flop ist grenzwertig. Ich empfehle in solchen Situationen lieber fold. Wenn der ERwartungswert nicht allzuhoch ist von einer Situation rate ich lieber dazu darauf zu verzichten und dafür keine Fehler in späteren Runden zu machen die deutlich teurer werden.
Nach dem du den Turn geraist hast und beide immernoch dabei sind, solltest du dich lieber darüber freuen, dass sie am River checken. Da kann durchaus QJ, AQ (okay AQ schlägst du hier, aber AQ >>> busted Flushdraw ;) ) oder sowas dabei sein.

2. ok. Da der Typ die ganze zeit nur callt und erst bei der Flushcard erwacht würde ich da auch nich raisen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

naja bei 1. dachte ich mir einfach das der Pot doch relativ gro�? ist und da alle bis auf BB und CO bis dahin gefolded haben, habe ich mir doch eine relativ gute chance den Pot noch zu gewinnen (+turn card versteht sich) ausgerechnet. Besser wäre natürlich noch gewesen wenn ich hier die betting action hätte abschlie�?en könne, so bestand noch die Gefahr das SB raise behind macht.

Teilen: