Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Capped pot vbet river?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
151 Ansichten
Aulinator

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is CO with T:s, T:d.
MP2 raises, MP3 folds, Hero 3-Bets, 3 folds, MP2 caps, Hero calls.

Flop: (9.5 SB) 4:c, 2:s, Q:c (2 players)
MP2 bets, Hero calls.

Turn: (5.75 BB) Q:d (2 players)
MP2 bets, Hero calls.

River: (7.75 BB) 6:c (2 players)
MP2 checks, Hero ???

Valuebet gegen A high? Aus seiner Cappingrange muss er alle anderen Hände gegen meine Pokets / Ahigh (dann müsste er eig auch AK betten) valuebetten.

2 replies

Mit den TTs seh ich da eine valuebet, Villain bettet 2 Streets um dich zum folden zu bringen und gibt am River auf.

Ich würd ihn hier auch auf AK vllt sogar AJs, 99-77 setzen, aber hängt natürlich vom Spielertypen ab.

Hallo Aulinator,

wenn du regelmäßig über Hände auf diesem Limit diskutieren möchtest, dann erspiele dir doch bitte auf einer getrackten Seite die notwendigen Punkte für den Silberstatus - sollte auf dem Limit auch nicht das größte Problem sein.

Diesen Thread muss ich mit einem Verweis auf die Forenregeln schließen.

Spezielle Verhaltensregeln in den Handbewertungsforen:

Forenregel Nr. 2

Halte die Limitgrenze des Forums ein. Poste keine grenzüberschreitenden Hände

Du kannst nur diejenigen Handbewertungsforen nutzen, zu denen du dank deines Status auch Zugang hast. In diesen Foren kannst du nur die Hände des jeweiligen Limits posten. Höhere Limits werden dort nicht bewertet.

Der Grund ist simpel:

Die Handbewertungsforen sind eine von der Gesamtheit unserer Community finanzierte Dienstleistung und deswegen sollen auch nur beitragende Mitglieder unserer Community davon profitieren.

Solltest du den nötigen Status haben und du hast nur aus Versehen das falsche Forum erwischt, wird deine Hand mit einem Verweis im ursprünglichen Forum ins richtige Forum verschoben.

Ich hoffe auf dein Verständnis.
Liebe Grüße

Tagwandler