Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] OESD multiway

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
237 Ansichten
Aulinator

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is MP3 with J:d, 9:d.
MP2 folds, Hero raises, CO folds, BU 3-Bets, SB folds, BB calls, Hero calls.

Flop: (9.5 SB) 7:h, T:c, Q:s (3 players)
BB checks, Hero checks, BU bets, BB calls,
Hero ???

Habe hier einen OESD und eine sehr gute Equity, was einen c/r rechtfertigen würde, außerdem würde ich ja gute Händer hier auch c/r. Allerdings habe ich, da zwei Karten aus der Playingrange sind, weder am Turn noch am River sehr große Chancen beide Spieler aus der Hand zu kriegen falls mein draw busted.

Nun zu meinen Fragen:
1. Sollte ich hier c/r spielen u.a. wegen dem balancing?
2. Wie spiele ich den c/r weiter am Turn, wenn ich nicht treffe(wenig FE und check am Turn legt Hand zu 100% offen)?
3.1 Wenn ich c/c am Flop spiele, muss ich dann den Turn donken?
3.2 Wird der PFA auf einen K oft cb spielen?
3.3 Was ist bei einer 8?

3 replies
storge

Es wäre hilfreich, wenn du Informationen über deine Gegner posten könntest. Statistiken, Reads, eure gemeinsame History oder Besonderheiten den sogenannten Gameflow betreffend (z.B.: "er hat in den letzten fünf Händen dreimal einen sehr großen Pot verloren").

Aulinator

Jo, das ist zugegebenermaßen etwas schwierig, da ich hier ohne stats spiele. (HEM läuft hier nicht) Außerdem ist die Hand von gestern, d.h. ich weiss den Gameflow nicht wirklich mehr und notes hab ich von dem Gegner halt auch nichtmehr, da ich das alles ohne Software ziemlich schwieriig nachschauen kann.

Hallo Aulinator,

wenn du regelmäßig über Hände auf diesem Limit diskutieren möchtest, dann erspiele dir doch bitte auf einer getrackten Seite die notwendigen Punkte für den Silberstatus - sollte auf dem Limit auch nicht das größte Problem sein.

Diesen Thread muss ich mit einem Verweis auf die Forenregeln schließen.

Spezielle Verhaltensregeln in den Handbewertungsforen:

Forenregel Nr. 2

Halte die Limitgrenze des Forums ein. Poste keine grenzüberschreitenden Hände

Du kannst nur diejenigen Handbewertungsforen nutzen, zu denen du dank deines Status auch Zugang hast. In diesen Foren kannst du nur die Hände des jeweiligen Limits posten. Höhere Limits werden dort nicht bewertet.

Der Grund ist simpel:

Die Handbewertungsforen sind eine von der Gesamtheit unserer Community finanzierte Dienstleistung und deswegen sollen auch nur beitragende Mitglieder unserer Community davon profitieren.

Solltest du den nötigen Status haben und du hast nur aus Versehen das falsche Forum erwischt, wird deine Hand mit einem Verweis im ursprünglichen Forum ins richtige Forum verschoben.

Ich hoffe auf dein Verständnis.
Liebe Grüße

Tagwandler