Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Cry me a River...

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
132 Ansichten
maniac0507
Beigetreten: 05.12.2006
PokerStrategist

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BB:25/48/24/1.2/45/0/0/40;MP2:171/60/1/0.0/36/55/0/43;BU:133/50/3/0.1/44/67/6/50;SB:///////;UTG+2:103/30/0/0.0/35/29/0/42;CO:22/36/0/0.0/50/0/0/60;[/tg]
0.25/0.50 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 6♠, 6♥
2 folds, UTG+2 calls, MP1 folds, MP2 calls, MP3 folds, CO calls, BU calls, Hero calls, BB checks.

Flop: (6.00 SB) A♣, 2♥, 6♦ (6 players)
Hero bets, BB calls, UTG+2 calls, MP2 calls, CO folds, BU calls.

Turn: (5.50 BB) 4♦ (5 players)
Hero bets, BB raises, UTG+2 calls, MP2 calls, BU calls, Hero 3-bets, BB calls, UTG+2 calls, MP2 folds, BU calls.

Nachdem meine 3-bet nur gecallt wird, schließe ich ne str8 aus...
River: (19.50 BB) K♥ (4 players)
Hero bets, BB calls, UTG+2 calls, BU calls.

Final Pot: 23.50 BB

Results follow (highlight to see):
BB shows [ 3c, 5s ] a straight Two to Six
BU shows [ Qs, As ] a pair of Aces
Hero shows [ 6s, 6h ] three of a kind, Sixes
UTG+2 shows [ Ad, Tc ] a pair of Aces
BB wins $11.20 USD with a straight, Two to Six.

Sone Pötte gibts bei mir in letzter Zeit leider häufiger...

7 Antworten
opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

gut gespielt. die straight gebe ich dem nicht so schnell und sonst hast du ja noch viele FH outs. wenn er dann die 3-bet nur called Valuebet river. nh

btw: lass die Ergebnisse weg.

West48
Beigetreten: 13.10.2007
Elite Grinder

Hoffentlich hast du dir eine Note gemacht, er hält doch die Stonecold Nuts am Turn+River und bettet nicht mehr

hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

was soll uns eine note da bringen? dass wir uns jede hand einscheissen weil er die nuts halten könnte wenn er passiv runtercallt?

West48
Beigetreten: 13.10.2007
Elite Grinder

Nein, das er passiv spielt....

Und er ein Fish ist, sonst würde er wohl weiterbetten oder nicht ?!?

Kann man nicht anders spielen! Well played.

MuDemi
Beigetreten: 08.01.2008
Poker Player

aber wenn er gebettet hätte, wären doch sicherlich die anderen ausgestiegen oder? und wenn er ne straight hat und sich selbst vorne sieht, ist es dann nicht normal, dass er davon ausgeht, dass hero nun noch weiterinvestieren wird und er einfach called umeben Hero so zu täuschen, dass er ihn auf ein paar AA setzt?

naja, bin noch net lang dabei und spiele fast ausschließolich SNGs. Bei SSS bin ich anfangs sehr erfolgreich, doch iwie werd ich jedesmal dann übermütig und am ende verspiel ich den halben gewinn wieder. wahrscheinlichsogar den ganzen,wenn ich dann nicht immer die notbremse ziehen würde und den tisch wechseln würde oder ne pause mach.

aber nochmal zu meiner these... is diese denn so falsch? muss man da weiterbetten, wenn man weiss, dass man die gegner dann vertreibt, anders aber die gegner weiter investieren?

cheers

Original von MuDemi
aber wenn er gebettet hätte, wären doch sicherlich die anderen ausgestiegen oder? und wenn er ne straight hat und sich selbst vorne sieht, ist es dann nicht normal, dass er davon ausgeht, dass hero nun noch weiterinvestieren wird und er einfach called umeben Hero so zu täuschen, dass er ihn auf ein paar AA setzt?

naja, bin noch net lang dabei und spiele fast ausschließolich SNGs. Bei SSS bin ich anfangs sehr erfolgreich, doch iwie werd ich jedesmal dann übermütig und am ende verspiel ich den halben gewinn wieder. wahrscheinlichsogar den ganzen,wenn ich dann nicht immer die notbremse ziehen würde und den tisch wechseln würde oder ne pause mach.

aber nochmal zu meiner these... is diese denn so falsch? muss man da weiterbetten, wenn man weiss, dass man die gegner dann vertreibt, anders aber die gegner weiter investieren?

cheers

Also mit den 2nd Nuts muss man den Turn/River cappen ja ^^. Die ganze Bank hat schon am Turn coldgecallt und wird die eine BB am Turn min. häufig auch noch callen. Hier auf die 3-bet calldown zu spielen verschenkt massig Value.

Du gehst unnötigerweise davon aus, dass du alle vertreibst, bei Fixed Limit passiert das (vor allem auf diesen Limits) aber eher selten und selbst wenn einige folden machst du durch die raises deutlich mehr Geld. Am Flop ist slowplay mit gewissen Händen bei gewissen Boards vertretbar, spätestens ab Turn sollte man aber ordentlich aufs Gaspedal treten.

Teilen: