Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] darf ich hier bluffen?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
287 Ansichten
titoo
Beigetreten: 20.02.2006
PokerStrategist

PokerStars 0.10/0.20 Hold'em (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is UTG with 9, 9.
Hero calls, 5 folds, Button raises, 1 fold, BB calls, Hero calls.

Flop: (6.50 SB) J, A, 7 (3 players)
BB checks, Hero checks, Button bets, BB folds, Hero raises, Button calls.

Turn: (5.25 BB) 8 (2 players)
Hero checks, Button checks.

River: (5.25 BB) 3 (2 players)
Hero bets, Button folds.

Final Pot: 6.25

ich habe ihm das ace nicht geglaubt , hatte ihn auf hohem pocketpai...spieler war tag und es sah fuer mich ganz nach ner continuation bet mit qq oder kk aus... er checkt den turn ,also raise river?
kann man das so spielen ,wenn man ihm einfach nicht das ace glaubt oder ist der pot dazu zu klein ?

5 Antworten
schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Eigentlich sollte man den River nur betten, wenn man gecallt werden will. Bluffen sollte man dann in HU-Situationen, wenn z.B. dein Flushdraw nicht angekommen und der Pot ziemlich gro�? ist.
In den meisten Fällen bringst du damit schlechtere Hände zum folden (wie KQ) und bessere (wie KK, KJ etc) callen dich. Dass er die 7 hat, ist unwahrscheinlich. Wenn man schon betten will, dann soll man das bereits am Turn tun (insbesondere gegen TAGs, die ja relativ gute Spieler sind und den River ungerne folden) . Am River check/call.

Hm. Du callst in UTG weil du auf viele caller hoffst und ein Set am Flop. Set nicht getroffen und dazu sogar noch 2 overcards. Buärks is das nen ekel-Flop für 99. einfach check/folden. ;)

dollar5784
Beigetreten: 23.01.2006
Legacy Member

"ich habe ihm das ace nicht geglaubt , hatte ihn auf hohem pocketpai...spieler war tag und es sah fuer mich ganz nach ner continuation bet mit qq oder kk aus... er checkt den turn ,also raise river?
kann man das so spielen ,wenn man ihm einfach nicht das ace glaubt oder ist der pot dazu zu klein ? "

also die logik versteh ich net ganz.. ob er qq, kk, ein ass oder nen j hat, is für dich eigtl. egal.. würdest gegen alles weit hinten liegen.

ganz klar check/fold, wie so oft mit kleinen pp ;)

titoo Themenstarter
titoo
Beigetreten: 20.02.2006
PokerStrategist

ja ich meine damit ,dass er qq und kk foldet... wenn ich in seiner situation mit kk waere wuerde ich auch folden...der ziel eines bluffs ist doch eine bessere hand zum folden zu bringen , daher dachte ich das bietet sich hier doch ganz gut an...

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

ja dann hättest du den turn betten müssen.
c/f flop. gibt keinen grund ihn hier auf ein pocket zu setzen, au�?erdem folden QQ und KK nicht viele.

Teilen: