Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BU:40/35/28/0,9/64/83/50/29;[/tg]
0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.99 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BB with A♥, 8♣
2 folds, BU raises, SB folds, Hero 3-bets, BU calls.
Flop: (6,50 SB) T♥, 9♦, 4♥ (2 players)
Hero bets, BU raises, Hero calls.
Turn: (5,25 BB) 8♦ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero calls.
River: (7,25 BB) 7♣ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero folds, BU gets uncalled bet back.
Am River ist seine Range relativ polarisiert.
Mittelstarke made hands würde er auf diese Scarecard behind checken. Somit hat er selbst die Straight oder nen busted FD.
Insbesondere wenn man annimmt, dass er Monster HU auf den Turn delayen würde, fallen halt auch einige Kombos raus, die meine 8 beat haben.
Allerdings beinhalten halt auch viele FD-Kombos J's oder 6's.
Aber ich benötige hier, 12,5 % Equity um zu callen. Denke schon, dass ich die habe. Kritik bis dahin?
So, der Haken an der Sache ist: Das die Rechnung nur aufgeht, wenn er denn auch Draws am Flop IP raist. Ich kenne den Gegner nicht und der aggressivste scheint er auch nicht zu sein. Wenn ich sein Play dahingehend einschränke, dass ich sage, ich bin mir nur zu 60% sicher, dass er seine Draws in dieser Konstellation raist, dann brauche ich auf einmal (12,5% / 60% = 20 %) und die sehe ich hier dann nämlich nicht mehr...
Mir geht es auch primär nicht um die konkrete Hand an sich, da hier wohl C/C und C/F nicht extrem weit auseinander liegen.
Mir geht es vielmehr um den theoretischen Ansatz und die damit einhergehende Diskussion.
Danke schonmal
Final Pot: 7,25 BB