Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Downswing Teil III

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
170 Ansichten
Eshmael
Beigetreten: 23.01.2006

Und weils so schön war:

1.
0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.50 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♦, A♠
5 folds, Hero raises, 3 folds, BB calls.

Flop: (4,40 SB) K♦, 3♦, 7♥ (2 players)
BB bets, Hero raises, BB calls.

Turn: (4,20 BB) 7♦ (2 players)

River: (8,20 BB) 3♥ (2 players)

Final Pot: 12,20 BB

Results follow (highlight to see):
Hero shows two pairs, aces and sevens (Ad As)
BB shows a full-house, sevens full of threes (Ah 7s)

BB wins with a full-house, sevens full of threes (Ah 7s)

2.

0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.50 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K♥, Q♦
MP2 calls, MP3 folds, Hero calls, BU raises, SB 3-bets, BB folds, MP2 calls, Hero calls, BU calls.

Flop: (13,00 SB) 4♠, K♠, 5♠ (4 players)
SB bets, MP2 calls, Hero calls, BU calls.

Turn: (8,50 BB) K♣ (4 players)
SB bets, MP2 calls, Hero raises, BU folds, SB calls, MP2 calls.

River: (14,50 BB) 7♦ (3 players)
SB bets, MP2 folds, Hero raises, SB calls.

Final Pot: 18,50 BB

Hero shows three of a kind, kings (Kh Qd)
SB shows three of a kind, kings (Kd Ad)

SB wins with three of a kind, kings (Kd Ad)

3.

0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is CO with Q♦, Q♥
UTG+2 raises, 3 folds, Hero 3-bets, BU folds, SB calls, BB folds, UTG+2 caps, Hero calls, SB calls.

Flop: (13,00 SB) 8♦, J♦, 4♥ (3 players)
SB checks, UTG+2 bets, Hero raises, SB folds, UTG+2 calls.

Turn: (8,50 BB) 8♠ (2 players)
UTG+2 checks, Hero bets, UTG+2 raises, Hero 3-bets, UTG+2 calls.

River: (14,50 BB) 6♠ (2 players)
UTG+2 checks, Hero checks.

Final Pot: 14,50 BB

Hero shows two pairs, queens and eights (Qd Qh)
UTG+2 shows a full-house, jacks full of eights (Js Jh)

UTG+2 wins with a full-house, jacks full of eights (Js Jh)

Das sind damit die 9 Hände mit dem meisten an BB minus.
Aber von dieser Art warten noch ca 40-50 aus der heutigen Session mit min 5BB minus.

Also wenn ihr nen massiven Fehelr im Spiel entdeckt wäre ich euch dankbar... Das wäre mir lieber als Pech zu haben...

3 Antworten

1)Im HU Call Flop und Raise Turn spielen.

2)
Raise Preflop!

As Played:
Direkt den Flop raisen! Protection ist bei der Gegneranzahl das A und O, außerdem sollen die Flush-Draws bluten!

3) Calldown auf den Turn-checkraise! Der Gegner hat Preflop gecappt und callt den Flop um den Turn zu check/raisen....das ist häufig ein Monster oder ein besseres Overpair (Preflopaction ist hier entscheidend). Wenn du den Turn dreibettest weil du dich vorne siehst musst du den River auf die Blank natürlich betten....also insofern auch inkonsequent.

DarkLachs
Beigetreten: 27.07.2006

edit: damit das nicht so dämlich aussieht wenn ich nach dem Handbewerter poste: Habe auf "antworten" geklickt, bevor der HB geantwortet hatte, dummerweise habe ich für meine Antwort aber mehr als 3 Minuten gebraucht ;) .

1) call Flop/raise Turn. Wie gespielt bin ich mir nicht sicher ob man die Donk am River unbedingt raisen muss. Hattest du vielleicht einen Read auf den Gegner?

2) Ist das derselbe Gegner wie in Hand 1? Das Raise ich am Flop. Wenn eine 3-bet kommt mache ich auch bei dem Turn einen CD, denn entweder hat er den Flush und du liegst weit hinten oder er hat ihn nicht und und du liegst vorne. Gegen AK, was man aufgrund der Preflop 3-bet nicht ausschließen kann, liegst du dummerweise auch weit hinten.
Wie gesagt, ich raise den Flop und bette den Turn. Auf eine 3-bet am Flop oder ein c/r am Turn mache ich einen CD.

3) Nach dem c/r am Turn mache ich einen CD, weil mir KK, AA bei Villain zu wahrscheinlich sind. Den River würde ich wohl betten wenn er zu mir checkt, bin mir aber nicht sicher, schließlich habe ich ihn vorher auf AA, KK gesetzt und will nicht nochmal gecheck-raised werden.

Ergebnisse habe ich wieder nicht gelesen bevor ich geantwortet habe ;)

Wirklich grobe Fehler sind mir bei deinen Händen nicht aufgefallen, manchmal hast du overplayed. Hast du auf $1/2 SH gespielt? Wenn ja, du darfst auf den Micros nicht so aggressiv spielen wie bei SH. Schließlich wissen viele nicht wann sie beat sind.

Eshmael Themenstarter
Eshmael
Beigetreten: 23.01.2006

Nein mit 6xx$ 1/2 Sh wäre wohl etwas...gewagt =)

Ich habe aber auch nicht lange 1/2 gespielt.. in 2 Stunden 2 tabling 100$ runter =)

Ok, also preflop aufmerksamer sein, und mehr CD spielen weniger aggro.

ich versuchs.. gleich gibts dann die nächsten Hände =)

Teilen: