Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] K7 nutflush

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
157 Ansichten

ich muss gestehen, dass ich erst aufm turn gemerkt habe, dass aufm flop 22 liegt.
hätt ich dann rausgehene sollen? die odds zum callen hatte ich ja

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BU$2.77:///////;BB$3.84:///////;UTG+2$6.08:///////;MP1$14.37:///////;MP3$6.21:///////;Hero$10.45:///////;MP2$8.52:///////;[/tg]
0.15/0.30 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 7♥, K♥
UTG+2 calls, MP1 calls, MP2 calls, MP3 calls, CO folds, BU calls, Hero calls, BB raises, UTG+2 calls, MP1 calls, MP2 calls, MP3 calls, BU calls, Hero calls.

Flop: (14.00 SB) 2♦, 2♥, A♥ (7 players)
Hero bets, BB raises, UTG+2 calls, MP1 3-bets, 3 folds, Hero calls, BB caps, UTG+2 calls, MP1 calls, Hero calls.

Turn: (15.00 BB) Q♣ (4 players)
Hero checks, BB bets, UTG+2 raises, MP1 3-bets, Hero calls, BB caps, UTG+2 calls, MP1 calls, Hero calls.

River: (31.00 BB) 9♥ (4 players)
Hero checks, BB bets, UTG+2 calls, MP1 raises, Hero calls, BB 3-bets, UTG+2 calls, MP1 caps, Hero calls, BB calls, UTG+2 calls.

Final Pot: 47.00 BB

3 Antworten
RandomNickname
Beigetreten: 18.04.2008

Ich hätte die Hand wohl am Turn aufgegeben. Zu dem Zeitpunkt hast du AA, QQ, A2, Q2, 22 gegen dich. Bei der geringen Preflop-Action kann man wohl jemandem A2, Q2 oder 22 geben und dem BB dann wohl AA oder QQ. Ein weiterer Flush-Draw wird wohl auch noch im Umlauf sein, allerdings finde ich lohnt das weiterspielen hier nicht. Entweder du bist jetzt schon beat gegen ein FH oder der River reißt dich rein. Wenn er das Board paired siehts dann natürlich schlecht aus, hier zb. ne 2, Q oder A. Ich weiß nicht obs die korrekte Spielweise wäre, aber ich hätte die Hand hier am Turn wohl nach bet, raise und 3-bet hintereinander gefolded.

Find's für 3 Bets cold auch Foldbar am Turn. Auf dem paired Board ist bei der Action die Gefahr groß, dass deine Outs nicht mehr sauber sind.

Micha1180
Beigetreten: 06.05.2008

Du hättest bereits am Flop die Handstärke der Gegner besser einschätzen können, ohne deine Donk-Bet. Da hättest du sicherlich das erste Mal inne gehalten, um eine 3-bet zu callen.

Teilen: