Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] feinstes fancy slowplay :> bei trips ok hier?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
167 Ansichten

0.10/0.20 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 3♦, 2♠. CO posts a blind of $0.10.
UTG+2 calls, 2 folds, MP3 calls, CO checks, BU calls, SB calls, Hero checks.

Flop: (6.00 SB) 3♥, 3♠, J♣ (6 players)
SB checks, Hero checks, UTG+2 checks, MP3 checks, CO checks, BU checks.

mein tolles slowplay viel gebracht hier... trotzdem richtig bei soo vielen limpern? wollt halt call flop, bet turn spieln
Turn: (3.00 BB) T♣ (6 players)
SB checks, Hero bets, 5 folds.

... nix zu sagen dazu
Final Pot: 4.00 BB

3 Antworten
Alph0r
Beigetreten: 09.05.2007
BlackMember

Lieber durchbetten, die callen am Flop eh noch vieles, der Jack wird dich sogar raisen. Dass alle gefoldet haben, liegt nur daran, dass sie nichts hatten.

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

ja, hier callen so viele leute noch selbst einzelne overcards, einfach value abholen.

pospisil
Beigetreten: 25.08.2006
Elite Grinder

Slowplay bei so vielen Spielern halte ich nicht für angebracht, zumal die Hand nicht sooo toll und unverwundbar ist. Meistens rächt sich slowplay; man erhält selten mehr value, zahlt villain aber voll aus, wenn er seinen 2-outer oder was auch immer trifft.

Wenn bei diesen 5 limpern pockets dabei sind und diese durch die freecard ein boat bekommen...wirst du auf bets kaum folden und das boat voll auszahlen. Außerdem ist es Gesetz, dass bei slowplay die überhaupt hässlichste Karte erscheint. So ermöglicht die turn card nun einige draws (flush, straight, RF), so dass du die Hand gut und gerne noch am River verlieren kannst.

Gutes Beispiel dazu: hatte gestern ein pocket, am flop set, am turn boat (paired board). Biete am turn "nur" 2/5 pot, d.h. 20$ bei nem 50$ pot. Eigentlich nicht so richtig slowplay...Ich war mir recht sicher, dass Villain nur ein pair (bzw. 2 pair, da paired board), nämlich einen jack am flop getroffen hat und wollte möglichst viel value aus ihm rausholen...und NATÜRLICH kommt am river noch ein jack (2 outer) und beschert ihm höheres FH. Habe das in dem Moment leider nicht mehr gecheckt (es war schon spät ;) und ihn trotzdem allin gesetzt. Was mich 100$ + entgangener Gewinn gekostet hat.

So kanns gehen...

Teilen: